Tulpguldenbaum Ernte Folgefrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von erl gestartet, 8 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erl

    erl Junior Experte

    Hallo,
    ich kann leider bei einem geschlossenen Thread nicht zitieren.
    Wie ist das mit den 3 TG beim TG-Baum?
    konnte nichts finden.

    LG erl


    Zitat:

    Hallo Aresnet

    Also mir wäre das noch nie aufgefallen.
    Auf meiner HF hatte ich damals das Glück gehabt einen Tulpguldenbaum am Rad zu ergattern.
    Ich ernte diesen nun schon über 8 Jahre jeden Tag und mir ist da wirklich kein Bug oder sonstwas aufgefallen.
    Ich sehe eigentlich immer wie der 1 TG oben dazu gezählt wird und seit dem Verfolgungsjagd Event die 3 TG.

    Was ich aber auch weiss, ist, dass das System manchmal etwas braucht bis es etwas anzeigt, aber einen erneuten Login normalerweise nicht immer.
    Uns sind auch bis dato keine weiteren Meldungen darüber bekannt.
    Ich nehme an, dass du erste Hilfe usw. schon ausgeführt hast? Liebe Grüße Mrs.Maus
     
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo erl

    Der Tulpguldenbaum bringt bei der Ernte 1 TG in 24std.
    Ich schrieb in meiner Antwort an Aresnet von meiner Hauptfarm, auf der ich vor dem Verfolgungsjagd Event, bei dem es 2 TG Bäume als Belohnung gab, schon einen TG Baum hatte. Deshalb bekomme ich nun 3 TG. ;)
     
    stitch gefällt dies.
  3. erl

    erl Junior Experte

    Dankeschöön das macht dann natürlich Sinn, lach. Ich dachte, dass da womöglich ein Item den Ertrag gesteigert hätte, oder so.

    Ich habe total weit gespielt, aber so weit bin ich nicht gekommen...
    Schönen Abend noch
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich dir eine gute Nacht und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.