Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von korsix gestartet, 29 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. korsix

korsix Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    bei den Umfragen zu den Events ist mir aufgefallen das man diese so oft wie man will beantworten kann. Ist das so geplant? Weil wenn ich diese beantwortet habe und dann zb am nächsten Tag mir diese noch mal anschauen möchte, muss ich wieder erst die Umfrage machen. Das dürfte doch eigentlich nicht sein, oder?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo korsix :)

geplant würde ich sagen ist der falsche Ausdruck :oops: Es ist von Anfang an schon so gewesen, dass man die Umfragen mehrfach beantworten kann, weil es "technisch" nicht anders möglich ist. Daher auch die Bitte an euch bzw. die Teilnehmer der Umfrage, dass jeder ehrlich ist und sie nur einmal macht.

Nachtrag bezüglich Anzeige des Umfrageergebnisses:

man kann sich das Ergebnis anschauen wenn man nach senden der Umfrage auf den unten stehenden Link klickt:

Diesen Link kann man sich abspeichern - er aktualisiert sich dann immer wenn man ihn öffnet

für das Umfrage-Ergebnis zum Event Nestbau-Freunde hier mal der Link >> bitte anklicken <<

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2020
  3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich sehe es anders, denn bei Bonuscodes kann ich diesen auch nur einmal eingeben und bei einem weiteren Versuch heißt, das er schon eingelöst ist.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Öhm, du vergleichst gerade -so denke ich- die sprichwörtlichen "Äpfel mit Birnen"
    Der Bonuscode wird im Spiel eingegeben, und die Umfrage findet in einem Google-Dokument statt.
    Also einem externen (nicht am oder im Spiel gebundenen) Dokument.

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass die Umfrage von Moderatoren erstellt wird und nicht von BP oder einem BPschen Programmierer. Das Thema hatten wir im Jahr 2018 schon einmal >klick< und ich denke, dass die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte.
    Von daher schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen Tag :)

5019.png

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2020
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.