Vorschlag Umtauschmöglichkeit für die verschiedenen Erntehelfer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Sharky1972- gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Ich finde es toll, wenn BP eine Umtauschmöglichkeit für die verschiedenen Erntehelfer ein binden könnte. Man kann am Farmwheel nur dem Erntehelfer (Sämaschine) erdrehen. Ich habe eine Differenz zwischen Mähdrescher und Sämaschine von gut 3000 STD.
    Alternativ wären die anderen EHs als Gewinn am Farmwheel möglich.
     
    krummbein gefällt dies.
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ich habe eine Differenz von 10.000 Stunden, dabei kaufe ich noch öfter den Einzel-Mähdrescher, wenn er im Angebot ist.
    Da wird sich nichts ändern, das wurde schon ganz oft angesprochen.
     
    krummbein und reiny gefällt dies.
  3. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Ja, das wurde schon oft angesprochen, auch der Vorschlag gemacht, das man die Mähmaschine mal ans Rad hängt oder in eine Box steckt, das da wenigstens ein ganz kleiner Ausgleich kommt.

    wenn meine Sämaschine alle ist, nehm ich schonmal die kurzen Coupons, dann kann die Sämaschine ein bisschen ablaufen. Bringt aber nicht so sehr viel.

    Also dieser "Missstand" ist in HH bekannt. Von daher schliesse ich diesen Thread.

    Hoffen wir gemeinsam das sich mal was tut.
     
    krummbein gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.