Und wieder wurde ein Threat geschlossen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von killle gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Danke für die wirklich moderate Moderation im neuen Forum
    Und danke an die Mods die sich dem neuen angesagten und beispiellosem Verdikt von oben beugen...
    Hat hier noch jemand ein Rückgrad ??
    Oder bekommt ihr schon echtes Geld für eure " Tätigkeit " ??

    Das kann doch nicht jemand in seiner Freizeit machen und daraus noch Nutzen ziehen ..

    Ohhh - hab vergessen - man kann den Usern eins aufdrücken - man hat MACHT -
    wie erbärmlich ist das denn...
    Ich rechne jetzt mit einer Sperre - aber das ist mir Latte
     
    nah-am-meer, Jane_Doe51, Kysing und 8 anderen gefällt dies.
  2. AmaterasuAcres

    AmaterasuAcres Admiral des Forums

    Na na na, Killle... schreib doch richtig... es war ja "nur" ein Faden, keine Drohung...
    Es ist doch auch schon ein neuer eröffnet. Hast den noch gar nicht gesehen?
     
    nah-am-meer, Jane_Doe51 und sally56 gefällt dies.
  3. killle

    killle Lebende Forenlegende

    Nee - nicht gesehen - bin nur angefressen
     
    nah-am-meer, -robijn-, Jane_Doe51 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich weiß gar nicht, warum du dich bedankst dafür, dass man hier nun ständig verschoben,gelöscht, auf den Mist geschmissen und vor allen Dingen versucht wird, mundtod gemacht zu werden.
    Besonders schlimm finde ich, dass man - "man" wird schon wissen, wer gemeint ist - uns von Anfang an - ich will nicht sagen: belogen - aber doch ziemlich verkackeiert hat und es sehr gut hingekriegt hat, dass in uns immer wieder ein Fünckchen Hoffnung geschürt wurde.
    Und das finde ich echt - mir fehlen wirklich die Worte, die sich mit meiner guten Erziehung vereinbaren lassen!
    Macht? Ich weiß nicht, aber, du könntest Recht haben. Gerade gestern lief ja der Film "Die Welle", es scheint schon solche Mechanismen zu geben. Noch mag ich aber nicht daran glauben, dass unsere Mods Opfer solcher Mechanismen geworden sind, die "von oben" unter Umständen recht - hm wie soll ichs sagen? - "der Wirkung bewusst" ausgestreut wurden?

    Fair wäre im Vorfeld gewesen, gleich zu sagne: Kinners zieht euch warm an, für euch wird im neuen Forum kein wirklicher Platz mehr sein.

    Und meinen Hut ziehe ich nach wie vor, vor allen Mods die gegangen und auch nicht wiedergekommen sind, und vor einigen Mods, die wenigstens in AF mitunter noch ein Herz für User zeigen. Oder ist es dort nur "erlaubt und geduldet", damit Userlein nicht schon vor dem Event die Krätze kriegt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 September 2014
    AnnesRanch, nah-am-meer, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  5. Eierhörnchen

    Eierhörnchen Freiherr des Forums

    Ich der letzten Stunde habe ich versucht, einige Themen zu verfolgen, die mich gestern oder vorgestern noch interessiert haben...alle wurden zwischenzeitlich geschlossen :oops:
    So schnell, wie hier geschlossen wird, kann ich nicht nachlesen. Sorry - ich bin nicht mehr die Jüngste :eek:
    Vor ein paar Minuten noch verfolgte ich ein neues Thema...die Diskussion entfachte...und wieder Mal wurde der Schlüssel rumgedreht.
    Und das macht mir Angst!
    Was wird hier für eine Spur gefahren?
    Die "alten Meckerer" mundtot machen? Gut...so manche sind mir im alten Forum auch auf den Keks gegangen - und ich dachte "oh, nicht der/die schon wieder..." Aber es waren nun mal persönliche Meinungen, die ich respektiert oder überlesen habe.
    Und es wurde sich der Diskussion gestellt. Was ist davon übrig geblieben? Schnellschnell schliessen - weg damit - keine weitere Diskussion aufkommen lassen? Kopf in den Sand und ausharren, bis von oben was kommt?
    Wo wir schon mal dabei sind: ich kann es nicht mehr lesen..."es wird daran gearbeitet, wir bitten um Geduld..."
    BP hat andere Prioritäten, als die User. Das ist klar - wir sind ja nicht bei irgendeinem barmherzigen Verein.
    Aber bitte, Hand aufs Herz - es ist wichtiger, Bugs und Spoilerdingens zu unterbinden, als "Verfolgte" zu schützen???
    Ich habe mich mit meiner Meinung immer zurückgehalten. Aber heute platzt mir echt die Hutschnur. Auf dieses "achwieistdasallesschönrosarothier" hab ich keine Lust.
    So. Isch habe fertig
     
  6. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    FR ist ein Spiel. Die meisten User wollen in einem Spiel abschalten, vergessen, nicht mitdenken. Deshalb sind die Kritiker in der Minderheit und Minderheiten sind schnell loszuwerden.

    Auch ich möchte spielen. Deshalb schalte ich aber nicht mein Hirn aus. ...
     
  7. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Ich habe hier mal eine Lebensweisheit von BP wieder aus dem Keller geholt. Die gab es zum Borsty - Event.

    Das "Neue" ist ... ... die Wurzeln sollen uns rausgerissen werden und "Kämpfe für deine Rechte" wird zum Hohn, wenn eine Zensur wie in China, der Türkei und was weis ich sonst wo zelebriert wird.

    Herzlichen Glückwunsch, BP! Und natürlich freut man sich auch, wenn die Umsetzung nicht nur von nagelneuen Mod´s vorgenommen wird.

    Wenn ehemalige "Mitstreiter" die Fronten wechseln, um das mal so zu Bezeichnen.
     
    AnnesRanch, nah-am-meer, ekazip und 16 anderen gefällt dies.
  8. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Sagt mal, gehts denn noch???

    "Achtung Kritik" wird verschoben in den Thread "Was die Spieler bewegt..." (den übrigens die TE schon gestern bat zu schliessen) und dann kommt noch einer obendrauf, der mit allem gar nichts zu tun hat ("Kritik/Verbesserung/Unklarheit") - und dann wird das ganze geschlossen?

    Warum packt ihr das alles nicht einfach gleich auf den Misthaufen, wenn es doch so unerwünscht ist?? Oder gibts irgendwo schon eine GR dafür?

    Ich dachte, es würde sich irgendwann mal abkühlen, so dass man wieder gemeinsam nach Lösungen suchen kann, aber nein: schlimmer gehts immer. Echt, ich kapier es einfach nicht.
     
    AnnesRanch, nah-am-meer, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  9. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Das muß ich nu aber auch sagen.... Was soll das???
    Was war da nich genehm?
    So langsam wirds bißchen ulkig hier
     
    AnnesRanch, nah-am-meer, -robijn- und 6 anderen gefällt dies.
  10. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    ...und allerschlimmst: es fällt auch noch welchen auf!!

    wie können wir nur !!
     
  11. Julimond

    Julimond Allwissendes Orakel

    Und dann noch nichtmal ne fadenscheinige Ausrede dazu. Ich weiß nicht, ob ich das gut, bezeichnend oder daneben finden soll.
     
    AnnesRanch, nah-am-meer, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  12. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Ich könnt gerade...:wuerg:
    Jetzt wird es wirklich albern. Wenn ich nicht so gut erzogen wäre.....oh Mann, mir fehlen echt die Worte!!!

    Gruß
    Frynai
     
    AnnesRanch, nah-am-meer, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  13. plebejer

    plebejer Foren-Herzog

    ...ähemm .. ich hätt ne ausrede, naja is eher ne erklärung

    ...ich kann, neben post's, auch zeitstempel lesen

    ..zählt das?.. *unschuldichguggs*
     
    nah-am-meer, Jane_Doe51 und maspie gefällt dies.
  14. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende


    Bisher habe ich mich nicht zu Wort gemeldet, aber ich verstehe die Welt nicht mehr, also die Forenwelt.
    Und nein, ich werde bestimmt meine Worte nochmal überdenken, ob ich jemanden auf die Füsse trete oder auch nicht.
    Ich finde es einfach nur noch zum K. otzen.
    Obwohl, vielleicht werden auch Bildchen gewünscht, also bitte: :wuerg::wuerg:

    Irgendwie hatte ich die Hoffnung, dass nach aller Aufregung der letzten Tage eine, naja, Art Gesprächskultur entstehen kann,zwischen den verschiedenen Usern, zwischen Usern und Mods und vielleicht auch über die Mods mit BP
    aber meine Hoffnung ist gestorben. - Warum war ich nur so blauäugig? Ich könnte mich dafür in den A.beissen.

    Und jetzt kommt bestimmt: Themen waren schon durch und ausdiskutiert, wollen wir wetten, Juli?
     
  15. –Laika–

    –Laika– Meister eines Forums

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Unglaublich aber wahr! Es wird versucht die aufsässige deutsche Forengemeinschaft umzu(ver)legen ... und die ganze Schoooose geht mal richtig in die Hose. Danke Mods für die Präsentation eures Könnens ...
     
    nah-am-meer, ndbschnecke, ekazip und 9 anderen gefällt dies.
  16. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Gaaaanz sicher -.-
     
  17. mone-vogt

    mone-vogt Lebende Forenlegende

    T'schuldigung,welcher Thread wurde wieder eiligst geschlossen??
    möchte auch gern mit :wuerg:
     
    nah-am-meer, -robijn-, –Laika– und 3 anderen gefällt dies.
  18. Frynai

    Frynai Admiral des Forums

    Kirshys wurde in den von Sherin geschoben, und der dann geschlossen. Das ist wirklich eine Höchstleistung modrarorischen Könnens...Ich halte dir gerne die Haare, Mone!

    Gruß
    Frynai
     
    AnnesRanch, nah-am-meer, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  19. duftziege

    duftziege Lebende Forenlegende

    Es wurden zwei Fred verschoben in *was die Spieler beweg* und dieser dann geschlossen

    Hab die Haare hochgedingsd
     
    nah-am-meer, ndbschnecke, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ein Glas Wein für alle? Oder was zum Rauchen? Zum Ausklang des schönen Forum- Abends? [​IMG]
     
    nah-am-meer, -robijn-, –Laika– und 5 anderen gefällt dies.