Unkraut ?????????

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *freches-Geißlein!* gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Mein Telefon / Internet war 2 Tage Tod . Ich habe alle Nachbarn voll. Warum habe ich überall Unkraut ? Das gibt es ja wohl nicht.

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ähm ich glaub das ist ganz normal wenn du zwei tage nicht aberntest und kommt natürlich drauf an welche pflanzen du drauf hattest!
    gruß

(hatte ich auch bei 4 std pflanzen zwei tage nicht on und alle Unkraut)

3. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wenn du kein prämium besitzt laufen deine pflanzen 24 h nach der reife ab und werden zu unkraut wenn man nicht erntet

_Krümelchen_, -Fridolina-55 und xXTaserXx gefällt dies.
  4. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Habe mal meine Antwort von gestern in einem anderen Thread hervorgeholt:
    ...
    Hallo ich habe dir mal den Auszug aud der FAQ zum Thema Unkraut hier rein gestellt:
    Felder, die Du zwar bepflanzt hast, die aber längere Zeit (24 Stunden nach Reife der Pflanzen) ungeerntet bleiben, wachsen mit Unkraut zu.

Willst Du sie erneut bepflanzen, musst Du also erstmal kräftig umgraben. Doch der Kampf gegen das Unkraut kostet Dich nur ein wenig Zeit und Schweiß, das Beseitigen des Unkrauts ist kostenlos. Klicke einfach auf das Feld und dann im aufgehenden Fensterchen auf den Spaten - kurz warten und das Unkraut ist beseitigt.

Wenn Du Komfortfelder nutzt, dann kommt das Unkraut erst 48 Stunden nach Erntereife Deiner Pflanzen.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  5. *freches-Geißlein!*

Coole Sache !!!! Macht Spaß wenn man alles Einerfelder hatte :-(

6. Lumino

Lumino Guest

7. *freches-Geißlein!*

Schlimm !!!! Komme mir wie ein kleiner Milchreisbubi vor. Nicht wollen und nicht können sind 2 Unterschiede. Und ich bin auch nicht erst seit Gestern dabei.

8. Lumino

Lumino Guest

Nun, da Deine Frage beantwortet ist, schließe ich hier ab. Liebe Grüße und schönen Abend noch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.