Unter Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mirabell57 gestartet, 1 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mirabell57

    Mirabell57 Laufenlerner

    Nichts gefunden habe,darum muß ich mal hier fragen. Ich habe als erstes die Marmelade angefangen. Nun würde ich ja gerne die Runen dazu freischalten.Nur geht das nicht es ist nach wie vor grau und nicht goldfarben.Habe Stufe 2 fast abgeschlossen.Die Runen schreiben aber schon für die 1 Stufe.Dann noch eine Frage kann ich gleich wenn das frei wird Spa dazu nehmen?Ich möchte die anderen Sachen nicht machen.
    lg Mira
     
  2. Birgit17289

    Birgit17289 Admiral des Forums

    Hallo Mirabelle57, Du musst am Baum der Weisheit die Runen der Reihe nach freischalten, anders funktioniert es leider nicht. Also erst die Rune, wo du den Gelierzucker bekommst, dann erst die Rune mit den Prozenten. Den Spa Manager kannst du dir mit Sternchen freischalten, aber auch erst, wenn du die anderen Runen vorher freigeschaltet hast
     
  3. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Du solltest den Weg bis dorthin der Reihe nach freischalten. Grau hinterlegt bedeutet, daß die Rune noch nicht erreichbar ist. Dies gilt auch für Deine Spa-Frage. Wenn du die Runen vorher frei hast, und auch die 150 Sterne dafür hast, kannst du natürlich auch Spa freischalten. Vorausgesetzt, Du bist Level 70 für den Spa.
     
  4. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Mirabell57,du kannst am BdW immer nur die Runen der Reihenfolge nach freischalten.Ich geb dir einmal den Link zur FAQ Baum der Weisheit,da kannst du dir die Runen ansehen.Sobald du die Runen vor dem Spa-Manager freigeschaltet hast und LvL 70 erreicht hast,kannst du den Beruf freischalten.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-baum-der-weisheit.2942/
     
  5. Mirabell57

    Mirabell57 Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.