unterschiedliche Laufzeiten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Apronia gestartet, 1 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

habe vorhin 2 Hasenställe orange auf der WL aufgestellt und mit Futter und Wasser versehen, aber die brauchen unterschiedliche Laufzeiten wie ich gerade gesehen habe. Die Differenz ist 41 min.. Wie kann das sein? Hab schon mehrfach die Wiese gewechselt und aktualisiert. Kann ein Mod. bitte mal nachforschen?

Apronia

Id: 35289252

2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Apronia,

wäre es evtl. möglich, dass in dem kurzen Moment zwischen den Ställen zufällig gerade ein Bonus (HWP oder Rune) abgelaufen ist oder es vielleicht doch hiermit zusammenhing.
    Würdest Du bitte noch einmal aktuell nachschauen ob die Zeiten immer noch unterschiedlich sind.

3. Apronia

hab grad nochmal geschaut, der Unterschied besteht immer noch. Ob das mit dem Einlogg-problem zusammen hängt kann ich nicht sagen, ich war die ganze Zeit eingeloggt, hatte vorher auf FF Probleme beim Wiesenwechsel und hab mich dann auf Chrome angemeldet und weiter gefarmt. Die Hasenställe hab ich erst später aufgestellt. WL oder HWP-Bonus war nicht aktiv. Aber mir fällt ein, dass ich den einen Stall (länger Laufzeit) gefüttert hatte und dann das Upgrate erst aufgesetzt und nochmal gefüttert habe (war beim klicken zu schnell um den Kopf einzuschalten und das Up noch aufzusetzten). Kann das den Unterschied ausmachen? Ist da vielleicht in der Zeit noch der einfache Stall berechnet?

Apronia

4. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Apronia, da muss ich erst einmal rückfragen. Ich meine zwar, dass es daran liegen könnte bin mir aber nicht sicher und das kann ja dann für Dich keine befriedigende Auskunft sein.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hatte ich letzt auch beobachtet, es war bei den Ziegen. hatte bei einem Grudstall erst gefüttert dann das Upgrade daraufgesetzt beim 2. Stall zuerst das Upgrade dann gefüttert. Die laufzeiten waren danach verschieden
    LG

6. Apronia

Danke naranja, dann sind wir schon zu zweit. Wenn ich schon 1 Futter opfere, dann möchte ich nicht auch noch bei der Zeit einen Verlust haben. Das ist ja wohl ein Fehler.

Apronia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.