Unterschiedliche Zeiten fuer Staelle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 24 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hi, ich habe gestern und heute gemerkt das meine Staelle zu unterschiedlichen Zeiten fertig sind.

Das bedeutet einige Staelle laufen schneller als die anderen, obwohl ich gewartet habe mit Staelle leeren damit die immer gemeinsam fertig werden. Ist seit gestern so auf Bahamaram und auf der Wilden Wiese.

Habe sie jetzt geleert, damit Ihr sehen koennt, welche Staelle es sind und damit man die unterschiedlichen Zeiten erkennen kann mit den anderen Staellen.

Ja alle Staelle sind dieselben Staelle, alle haben dieselbe Laufzeit, Flash Cashe und Ccleaner waren gestern und heute im Einsatz, Browsergeschichte ist geleert.. ect. Ein und ausloggen ja gemacht, auch f5

Meine User Id Id: 33091801 Ihr duerft Euch das gerne ansehen, da es tatsaechlich immer dieselben Staelle sind auf der Wilden Wiese und auf Bahamarama

Und 1 Stall auf dem Hauptacker, da kann man sehen das die anderen Staelle noch 02.40 brauchen bloss der ist fertig

Campina57 gefällt dies.
  2. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

mit SuFu hast du nicht gefüttert, nehme ich mal ganz stark an?

3. -robijn-

Nee echt nicht, und der Fehler ist definitiv seit gestern da, wollte das beobachten um alle Fehler zu eliminieren, denn ich muss mit der Hand fuettern, ergo muessten die anderen Staelle auch mit SuFu gefuettert sein, da es aber Staelle sind die nicht am Anfang gefuettert worden sind, kann es dieser Fehler nicht sein ;)

Campina57 und poweruser987 gefällt dies.
  4. *Krümel*chen*

*Krümel*chen* Forenprofi

Vielleicht vergessen Wasser zu geben, passiert mir nämlich sehr gerne wenn ich zu schnell klicke.

Campina57 gefällt dies.
  5. -robijn-

Nein, ausgeschlossen da man mit dem Schnellwasser sehr schnell und uebersichtlich Wasser kann geben, und die Staelle aufleuchten wenn man einen vergessen hat :)

Und wie gesagt, es sind immer dieselben Staelle betroffen :)

hallo @Lumino habt Ihr jetzt bei mir schon mal reingesehen auf der Farm ??

Ach so ich habe keine Frage gestellt

1. Wieso kann das kommen und kann das jemand bitte mal nachsehen wo der Fehler liegt ??

2. Wart Ihr schon mal gucken auf meiner Farm ??

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2015
    Campina57 und regenkätzchen gefällt dies.
  6. Lumino

Lumino Guest

Hallo -robijn-,

vom Forum aus kann niemand auf Deine Farm schauen. So gern ich Dir von hier aus auch helfen würde, ich kann es nicht.
    Bei einem solchen Problem, wo Du Deiner Meinung nach einen Fehler von Deiner Seite ausschließen kannst (gewässert, SF genutzt, usw.) bleibt Dir leider nichts anderes übrig als Dich an den Support zu wenden.
    Ich weiß, Du möchtest das nicht lesen, aber eine andere Information werde weder ich noch ein anderer Mod Dir geben können. Ich bitte deshalb zum einen um Dein Verständnis, zum anderen, schildere dieses Problem bitte dem Support.

Liebe Grüße

-robijn- gefällt dies.
  7. mrs.otterburn

mrs.otterburn Laufenlerner

Könnte es sein, dass unterschiedliche Ställe unterschiedliche "Legezeiten" haben? Könnte es auch sein, dass manche Ställe "gelb" oder gar "orange" sind oder Schöneres? Es kann ja auch sein, dass manche Ställe gleicher Güte einfach später "gepflanzt" worden sind und daher nicht an die alten Ställe angeglichen sind. - Ich weiß es nicht genau, aber ich weiß, dass ein Hase von Natur aus länger braucht als ein Huhn. Oder hab ich da den Sinn des Ganzen missverstanden? Ich bin noch dumm, nehmt mir meine Äußerung bitte nicht krumm. (Was sich reimt ...)

8. -robijn-

Nein, ich habe alle dieselben Staelle mit denselben Laufzeiten aufgebaut kein einzigen Upgrade verwendet nur Grundstaelle, darum kann ich auch diesen Fehler eliminieren auf der Fehlersuche.

Aber Danke das so viele Spieler mir probieren zu helfen und mit mir mitdenken :)

Seufz na dann schon wieder zum Support, danke kann geschlossen werden -.-

Campina57 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Abenteuerliche Laufzeiten bei einigen Ställen werden mir teilweise auch angezeigt.... es reguliert sich aber nach einer Weile von selbst und es werden dann bei den Ställen der gleichen Sorte doch noch die richtige, einheitliche Zeit angezeigt.... solang das der Fall ist, wollt ich da nicht nachfragen... aber evtl. hängt es ja zusammen.

Campina57 und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Lumino

Lumino Guest

Hallo -robijn-,

danke für Deine Rückmeldung, damit schließe ich hier ab.

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.