Update Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 22 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    Tammoo und CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe es mal weggeschleppt, damit es nicht verloren geht.

    Da war doch was... #2
    Im September versprechen die Sterne eine Entwicklung in Bahamarama, normalerweise erscheinen neue Tiere, Bäume, Pflanzen. Sogar die Krabbe hätte etwas produzieren können, da sie so bunt ist.

    # 5545 und #3340

    [​IMG]

    Das Puzzeln habe ich mir jetzt mal erspart, da die Grafik schon aufgetaucht ist.

    [​IMG]

    Neue Statuen im Affentempel? Neue Farmhallenquestreihen?


    [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Bekommt die Krabbe eine Werkstube? Das Erzeugnis sieht wie ein Nussknacker aus.
    ___________________________________________

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Grundbaum + XL + XXL Upgrade

    ___________________________________________

    [​IMG] [​IMG]

    .........................................................................................................

    [​IMG]

    Gibt es die Werkstube in einer Farmhallenquestreihe zu erspielen?
    ...................................

    [​IMG]
    # 6324
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2020
  3. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Möchte man meinen aber warum sind dann Zuchtabzeichen zu sehen?
     
  4. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Bis jetzt haben wir nur zwei Gliederfüssler, die gezüchtet werden können: Biene und Schmetterling.

    Eventuell kommen jetzt noch Krabbe und Gottesanbeterin dazu. Das wäre ja mal nicht schlecht, würde die Auswahl beim Züchten gleich verdoppeln.

    Auf jeden Fall hat das Krabbengehege Farben bekommen, nebst der Werkstube.
     
  5. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vllt. eine Mix-Grafik. Ich habe noch keine Ahnung. Im Zuchtthread war ja schon mal etwas nachzulesen. Evtl. von mir falsch einsortiert?
     
  6. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    ich habe den Thread noch mal umbenannt. :)
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende


    [​IMG]

    Ocotillo-Pflanze = ist ein Wüstenstrauch, der auf peitschenartigen Stöcken ein Schauspiel von leuchtend rosa Blüten erzeugt. Es wird oft Ocotillo Kaktus genannt, ist aber nicht wirklich ein Kaktus, obwohl er unter ähnlichen Bedingungen wächst. Die Pflanze stammt aus den Sonoron- und Chihuahuan-Wüsten.

    [​IMG] # 25262

    ...................................................

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Josua-Palmlilie oder Josuabaum ist eine Pflanzenart aus der Gattung der Palmlilien in der Familie der Agavengewächse. Das Artepitheton brevifolia leitet sich von den lateinischen Worten brevis „kurz“ und folius „blättrig“ ab und bedeutet „kurzblättrig“. Ihr englischer Trivialname ist „Joshua Tree
    ................................................................................................


    [​IMG] [​IMG]


    Zusammenfassung:#3549

    Es ist ein wunderschöner Morgen am Riff. Polly, die Krabbe schlendert durch seinen Seetanggarten, als etwas auf seinen Kopf fällt. "Autsch!" Beim genaueren Betrachten des Übeltäters sieht er, das es eine Nuss ist. #3534

    Die Nuss aufzuknacken stellt sich jedoch als ziemliche Herausforderung dar. ''Unmöglich! Meine Zangen sind die stärksten auf Bahamarama ! Sie knacken sogar Steine. Warum kann ich diese kleine Nuss nicht aufbrechen? Warum wehrst du dich, kleine Nuss!''
    Polly fühlt sich persönlich beleidigt. #3536

    Polly mag eine gute Herausforderung. ''Ich werde einen Weg finden, diese kleine Nuss im Nullkommanichts zu knacken!'' Er liest in Büchern nach und schmiedet einen meisterhaften Plan. Er legt die Nuss auf einen Stein und hämmert mit einem Felsen drauf. Aber die Nuss scheint unbeeindruckt. #3539

    "Okay Nuss, du scheinst wirklich hart im nehmen zu sein." Polly reibt seine Zangen. "Aber kannst du auch dem Kiefer eines weißen Hais widerstehen?" Knirsch, knirsch, knirsch macht der weiße Hai, aber der Nuss macht es nichts aus. Kein Kratzer auf der Schale. #3543

    POLLY WIRD NERVÖS. LACHT DIE KLEINE NUSS IHN ETWA AUS? NEIN, DAS IST ALBERN. BEREITE DICH AUF DIE HÄRTESTEN NUSSKNACKER DER WELT VOR. KONTINENTALPLATTEN. ZU POLLYS BESTÜRZUNG NIMMT DIE NUSS DIE ERDKRÄFTE VÖLLIG GELASSEN HIN. #3545

    POLLY IST KURZ VOR DEM AUFGEBEN, ABER DANN EIN GEISTESBLITZ. HEUREKA. MIT WAS SONST SOLLTE MAN EINE NUSS KNACKEN, WENN NICHT MIT EINEM NUSSKNACKER. OH ICH DUMMERCHEN! ENDLICH ZERBRICHT DIE NUSSSCHALE UND POLLY KANN DIE LECKEREI GENIESSEN. MANCHMAL BRAUCHT ES EINFACH NUR DAS RICHTIGE WERKZEUG. #3547

     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2020
  8. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    Hier kommt eine Geschichte zum Upgrade von Bahamarama:

    Lass mich dir die Legende von Otterdin und dem Dschinn-Baeren erzaehlen. Einst beschloss der bekannte Haendler Otterdin, die beruechtigte Trockenwueste zu durchqueren, um den Tiere, die hinter ihrer Grenze lebten, Vorraete und Wasser zu bringen.#3552

    "Meine Guete.", sagte Otterdin. "Diese Wueste ist wirklich trocken, keine Oase soweit das Auge reicht." Sein Herz rutschte ihm in die Hose. Sollte das das Ende von Otterdin dem Haendler sein? Aber dann sah er etwas im Sand, es war eine goldene Lampe.#3554

    Was fuer eine huebsche Lampe, dachte sich Otterdin und machte sie sauber und siehe da ein Dschinn-Baer ist erschienen. "Bist du ein Dschinn, der Wuensche erfuellt?" fragte Otterdin. "Nein, ich bin ein boeser Dschinn, danke, dass du mich befreit hast. Muahahaha."#3556

    Otterdin glaubte dem Dschinn nicht. Er sah zu blau und flauschig aus, um boese zu sein. ''Dschinn, hier kommt mein erster Wunsch: Bring mich und meine Karawane zur naechsten Oase!'', sagte Otterdin und rieb an der Lampe. Anstelle einer Oase erschienen Josuabaeume, die Schatten spendeten.#3558

    "Dschinn hier kommt mein zweiter Wunsch. Fuelle meine Trinkschlaeuche wieder auf." Wieder rieb Otterdin an der Lampe und wieder erschienen Pflanzen anstelle seines Wunsches. "Du bist einer dieser Dschinn, die keine Wuensche erfuellen, oder? Der Dschinn laechelte nur.#3560

    ''Dschinn, hier kommt mein dritter Wunsch: Ich befreie dich!'' Und rate, was passiert ist?! Otterdin wurde zur Oase befoerdert und seine Trinkschlaeuche strotzten nur so vor Wasser. Und was den Dschinn angeht: Er wurde zu Otterdins Reisegefaehrte und hatte einen Riesenspass!#3562
     
    DJAdonis, Witchqueen75, Brimacla und 12 anderen gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.