Update Farm-Level-Pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sternsinga gestartet, 30 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sternsinga

    sternsinga Aktiver Autor

    Was sollen mir eigentlich mehr EP auf Gruselflächen bringen wenn sie nicht offen sind :eek:
     
    Neustart2700 gefällt dies.
  2. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    sternsinga, aber du kannst die Boni einsetzen, wenn der Gruselacker offen ist. Es heißt ja nicht, dass du den Bonus jetzt/heute einsetzen musst, sondern eben gezielt.
     
  3. sternsinga

    sternsinga Aktiver Autor

    ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

    Stimmt dann dieser Satz in der Ankündigung nicht ?
     
    Neustart2700 gefällt dies.
  4. nistaline

    nistaline Foren-Herzog

    das möchte ich auch gerne wissen ,wieso soll man ein paket kaufen was direkt startet und gar kein gruselevent ist ??war beim letzten mal auch so,und damals hatte ich es gekauft ,aber das ist sinnlos ohne gruselacker
     
  5. sternsinga

    sternsinga Aktiver Autor

    Sehe ich auch so werde nicht 15 Euro investieren wenn ich nur die hälfte nutzen kann ;)
     
  6. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    doch entschuldige, das war jetzt mein Fehler. Der Satz stimmt leider und die Boni starten gleich nach dem Kauf....leider
    Edit -Borsty-: im Spukhaus wirkt der Bonus, so als kleines Trostpflaster noch nachreiche
     
  7. sternsinga

    sternsinga Aktiver Autor

    hoffe das uns da BP in Zukunft nicht öfter mit solchen "Aktions Angeboten " abzocken will >:(
     
    Neustart2700 gefällt dies.
  8. -Borsty-

    -Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

    das wurde von den Mods bereits weitergegeben, dass der Bonus außerhalb der Vollmondnacht nicht wirklich sinnvoll ist, da nur eine einzige Fläche offen ist. Aber leider...


    Da hier die Ausgangsfrage aber beantwortet ist, werde ich hier mal zu machen. Ihr habt ja in L&K die möglichkeit euren Unmut kund zutun, zum Beispiel hier
    https://board-de.farmerama.com/inde...l-farmerama-stört.82620/page-191#post-4133598
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.