Update farmlevel pakete

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Helga51 gestartet, 28 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helga51

    Helga51 Routinier

    Was mache ich zur Zeit mit diesen Paketen für 168 Stunden, wenn 2/3 der Gruselflächen für diese Zeit nicht geöffnet sind?
    LG
    Helga51
     
    iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  2. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    Hallo Helga51,
    deine Frage ist berechtigt und ich möchte dir gerne eine gute Antwort geben. ;) Bitte einen kleinen Moment Geduld flitz*
     
    iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Zwischen-Flitz-Post... ;)
     
    iwalam70 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. BamBam821

    BamBam821 Laufenlerner

    Hallo zusammen,

    wirken die Farmlevel-Pakete auch auf den Ziergarten mit Giver-items?

    Sorry, mir ist das gerade entfallen - wurde bestimmt schon mal beantwortet.
    Danke für eine kurze Antwort.
    Grüße
     
    iwalam70 gefällt dies.
  5. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    so Helga ;) *schweißabwisch* Ich habe gute Nachrichten mitgebracht. Der Bonus für die Gruselflächen zählt auch auf das Spukhaus. Diese Fläche können wir betreten, wie wir wollen und zeitlich können. Also der Bonus ist nicht für die Katz.
    Wir haben es getestet und ich habe dir diese Bilder mitgebracht. Hier kannst du sehen, dass der Bonus wirkt auf dem Spukhaus.
    [​IMG]


    Dankööööö CharlyJoe :inlove:

    Hallo BamBam821,
    ja, die Boni aus den Farm-Level-Paketen wirken auch auf die Giver-Items im Ziergarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2019
    iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  6. BamBam821

    BamBam821 Laufenlerner

    Merci vielmals. Meine Frage ist beantwortet.
    Grüße
     
    iwalam70 gefällt dies.
  7. Black_Jackie

    Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

    supi :) das freut mich. ich wünsche dir einen schönen Abend.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  8. ichwagees1951

    ichwagees1951 Forenanwärter

    Ich habe dieses kurze Event einfach nicht mitbekommen und deshalb verpasst....besteht die Möglichkeit das Mini-Event zum Wochenende nochmal zu erhalten ? HG ichwagees1951
     
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen ichwagees1951 :)

    ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier ebenfalls um das Thema "Update-Farm-Level-Pakete" geht.
    Sorry, aber ob und wenn wann diese Pakete erneut angeboten werden, darüber liegen uns keine Informationen vor.
    Wir können den Wunsch die Pakete erneut anzubieten gerne als Feedback weitergeben, aber was der Spielebetreiber daraus macht, sorry, da haben wir keinen Einfluss drauf. Sollten die Pakete erneut angeboten werden, so wird es dann auch in einer offiziellen Ankündigung bekannt gegeben werden.
     
  10. ichwagees1951

    ichwagees1951 Forenanwärter

    Vielen Dank Indista , ich hoffe der Wunsch wird durch das Feedback erhört und einen schönen Tag für Dich , LG ichwagees1951
     
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch. :) Da hier dann soweit alle Fragen beantwortet sind, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.