Vorschlag Upgrades Items verwenden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Rossi gestartet, 14 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Hallo auch,

schon mal Entschuldigung, wenn es diesen Vorschlag schon einmal gab, dann kann auch ganz schnell hier wieder geschlossen werden.

Mir geht es um Upgrade Items, genauer gesagt um die, die zusammengesetzt sind und die man nicht los wird. Man kann sie nicht verschenken, nicht auf eine Wolke stellen, nicht einmal am G&T an das System zurückverkaufen.

Als Beispiel dient mir hier das festlich geschmückte Ungarnhaus. Natürlich habe ich es nach Erspielung im Ungarn-Event zusammengesetzt. Hatte ja den hervorragenden Wert von 299 EP als Viereritem. Inzwischen ist das allerdings eher lächerlich und seit geraumer Zeit verstaubt es eben im Inventar.

Könnte man solche Teile nicht also als ganz normales Item freigeben?
    Meinetwegen auch nur zum Verkauf an G&T an das System zurück. Ich weiß, ich habe unendlich viel Platz im Inventar und dennoch wäre ich solche Teile einfach gerne los.

Diabolo-Bln und MacGyver03 gefällt dies.