Uprade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MARGRET_SMOLINSKI gestartet, 12 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MARGRET_SMOLINSKI

    MARGRET_SMOLINSKI Foren-Grünschnabel

    Hallo hab damal eine Frage .ich habe bei Spiele einn Fabrikuprade , ein Baumhaus - Upgrade und Fischfontänen - Upgrade bekommen und weiß nicht was ich damit machen soll L.G.Margret
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MARGRET_SMOLINSKI :)

    hier habe ich für dich einmal 3 Links mitgebracht, in denen du etwas über diese Upgrades nachlesen kann, u.a. welches Grund-Item man benötigt, und wo man dieses bekommen kann/konnte:

    Allgemein zu den Upgrades:
    Diese benötigen immer ein Grunditem, auf dem man dann das Upgrade / die Upgrades nacheinander drüber stülpen kann.
    Dadurch verändert das Item sein Aussehen und bekommt einen anderen Wert.
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. Gabriele2807

    Gabriele2807 Junior Experte

    habe eine frage, was für ein untergrund brauche ich um das geschmückte ungarn farmhaus drauf zu setzen lg
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Gabriele2807 :)

    versuche bitte einmal das Geschmückte Ungarn-Farmhaus aufzustellen und melde dich dann hier wieder.

    Grunditem: Ungarn-Farmhaus
    Geschmücktes-Ungarn Farmhaus (Ungarn-Farmhaus +1 Upgrade)
    Festliches Ungarn-Farmhaus (Ungarn-Farmhaus +2 Upgrades)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.