Urgestein gesucht!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kuhmuh2011 gestartet, 9 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    mich würde ja mal interessieren welche Altfarmer noch recht aktiv sind nach 10Jahren!?!
    bin im Januar 2011 eingestiegen,
    also meldet euch!
    mich würde auch interessieren was ihr vermisst und was nicht!
    lg muh
     
  2. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Ich bin seit November 2010 dabei. Ich vermisse die Events, wo man u. a. aus seiner Scheune einzahlen konnte und nicht diese Unmengen an Eventpflanzen. Außerdem vermisse ich sogenannte Eventruhephasen, wo man Gelegenheit hatte, seine Bestände wieder aufzubauen.
    LG Maroe
     
  3. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    okay aus der Scheune fehlt mir auch.
    mit der eventdichte teilen sich unsere Meinung- ich finde Events gut vorallem die Masse.
    glaube ohne Events wäre ich nicht mehr da, wenn ich keine Zeit habe lasse ich aus
     
  4. Cochen

    Cochen Junior Experte

    Bin seit September 2010 dabei :music: ich vermisse viele nette Nachbarn, die ich im Laufe der Zeit verloren habe ....
    Ein bisschen vermisse ich die Übersichtlichkeit, klar das Spiel muss wachsen....aber mittlerweile habe ich (nur) bei Bäumen gar keinen Plan mehr was mir fehlt. Hab mir schon mehrfach eine 0 Anzeige in der Scheune bei fehlenden Tieren/Baumfrüchten gewünscht, aber da scheine ich die Einzige zu sein :oops:

    Hatte vergangenes Jahr einen totalen Durchhänger und war kaum einmal täglich hier, jetzt bin ich wieder hoch motiviert, keine Ahnung warum, freue mich aber darüber.
     
  5. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    dafür
     
    iwalam70, honk67, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    sehr dafür....
     
    iwalam70, honk67, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  7. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Bin seit Oktober 2011 hier im Spiel..............ich vermisse Sid, fand ihn zu süß mit seinem Schild am Spielfeldrand. Ich vermisse
    den ein oder anderen Namen/User im Forum aber jeder entscheidet halt selbst wann die Zeit zum Gehen gekommen ist.

    Eventpausen mach ich mir auch selbst , Unkraut..Unwetter vermisse ich gar nicht , toll find ich immer noch die Hilfsbereitschaft
    und würde die gern mit ins RL nehmen.


    Ab und an vermisse ich die Mods aber wenn dann recht unterschiedlich und sogar anonym gewischt wird dann ist das
    Vermissen doch nicht soooo groß ;)
     
  8. Dannyboy44

    Dannyboy44 Laufenlerner

    Bin seit ca März 2010 am spielen, ich liebe dieses Spiel auch wenn mich die vielen Events oft nerven, klar muss ich sie nicht alle mitmachen, aber das will haben Gen ist meistens größer, das was ich nicht schaffe auch gut, aber ich glaube außer 1 Event habe ich alle mitgemacht und geschafft:) was ich immer sehr bedauere ist wenn die Alte Nachbarn aufhören, aber ich kann sie teilweise verstehen , ich spiele so wie es mein RL zulässt, finde in dem Spiel immer Entspannung vom Alltag;)
     
    iwalam70, honk67, FCU1966 und 8 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ach - ich weiss gar nicht, was mir fehlt... *grübel*

    Die hüpfende Mühle! Und die Einfachheit des Spiels. Die Eventpausen. Ein Event pro Monat! Und die Länderevents! Ich hätte gerne wieder Länderevents!!!

    Ich vermisse die TG-Bäume! Die OStereiersuche in der Stadt!
     
  10. Cochen

    Cochen Junior Experte

    Stimmt Sid, jetzt wo du es sagst :) und man musst erst abwarten bis er das Schild aufgestellt hatte, dann war der Bonus erst aktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2020
    charly2705, Paula011960, honk67 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Christiane2412

    Christiane2412 Lebende Forenlegende

    Ich bin seit April 2010 dabei, spiele auch immer noch gerne und habe bisher jedes Event gespielt....
    Ich finde die Eventflut nicht so schlimm, weil die Events meist relativ rasch erledigt sind und sich so immer eine eventfreie Zeit ergibt.
    Am meisten vermisse ich unsere "alte" Gerüchteküche, damals noch mit Agrariane....Wenn ich da mal ein paar Tage nicht zum Lesen kam, hatte ich zu tun...
    Ansonsten finde ich alles soweit schön,von meinen "alten" Nachbarn vom Anfang ist keiner mehr da, aber die neuen sind auch nett....
     
  12. Cochen

    Cochen Junior Experte


    Oh jaaaaaaaaaaaaa die Ostereiersuch stimmt , je mehr hier schreiben, desto mehr erinnere ich mich.
     
    Paula011960, honk67, FCU1966 und 7 anderen gefällt dies.
  13. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich bin auch seit Sommer 2010. Bei der WM eingestiegen.
    Was ich so ab und an vermisse ist der Regen - fand es lustig wenn man dann keinen Dünger drauf gemacht hatte und das Feld überschwemmt war xD.
    Spiele das Spiel nach wie vor immer noch gerne. Hatte auch lange das Habenwollegen. Aber das hat sich mit der Zeit gelegt und gehe alles entspannter an ;)
     
    iwalam70, Paula011960, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  14. kuhmuh2011

    kuhmuh2011 Foren-Graf

    Regen, au supi immer her damit!
    jeden tag sonne ist langweilig!
    hab ja auch das wetter mitbekommen!
     
    iwalam70, Paula011960, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Sid fand ich auch niedlich, hab ihn oft angestoßen, aber er legte sich dann einfach in die andere Ecke.:D
     
    iwalam70, Paula011960, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Gartenlotti

    Gartenlotti Forenbewohner

    Ich bin seit 15.August 2010 dabei. Liebe dieses Spiel heute noch, so wie es war und so, wie es heute ist.
    Und ansonsten sehe ich es genauso wie Kuhmuh2011. Ich liebe Events.

    LG Gartenlotti
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2020
    iwalam70, Paula011960, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  17. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bin seit Februar 2011 dabei.
    Viele Veränderungen haben das Spiel dynamischer und schneller gemacht, aber eben auch unübersichtlicher.
    Neben Sid fehlen mir Events, die man tatsächlich schaffen kann, in dem man einfach TP anbaut und Scheunenbestände abgeben kann.
    Viele Dinge im Spiel brauche ich auch nicht, z.B. den Obsthändler, oder die ständigen Verkaufsangebote für dieses und Jenes.
    Andere Ideen wie die Veredelung oder die Zucht finde ich hingegen gut.
    Trotzdem halte ich das Spiel nach wie vor für überfrachtet, gerade wegen der Unmengen an Tieren und Bäumen.
    Und was BP völlig gegen die Wand gefahren hat, ist diese saudämliche Levelerweiterung.
    Das Spiel macht mir nach wie vor viel Spass, aber ich bin vorsichtig geworden, was die Angebote und Versprechungen von BP betrifft.

    Grüße
     
  18. else63

    else63 Nachwuchs-Autor

    Hallo,ich bin seit August 2010 dabei.Mal mehr mal weniger;)ich vermisse viele liebe Nachbarn.Was ich nicht brauche sind Regen ,Unkraut und unmengen an TP.Meine ehrgeiz hat nachgelassen ,also ich muss nicht mehr jedes Event spielen und ich muss nicht alles sofort haben.Was ich nicht mehr so schön finde ist,das viele Spieler sehr ausverschämt geworden sind ,sehr zu merken beim G&T.Das war früher schöner ,heut muss man ja seine halbe Farm geben für ein baum oder stall und das finde ich schade.Es ist und bleibt ein Spiel für mich , das macht mich nicht reich .
    Allerdings muss ich sagen das ich auch ohne Einsatz von Echtgeld spiele,ich komme nicht so schnell voran wie andere aber es ist für mich eine willkommene Abwechslung und ich werde auch noch weiterhin dabei sein.:)
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG]...
    bin seit 30.8.2010 dabei und spiele immer noch gerne und bin täglich on...

    ich vermisse die guten Zuchtsprünge, die es früher doch recht häufig gab...
    früher ärgerte ich mich über die vielen Events, mittlerweile macht es mir aber überhaupt nichts aus, auch mal eins auszulassen...
    die vielen Verkaufsaktionen nerven mich auch etwas, aber BP muss ja auch verdienen, damit wir weiterspielen dürfen...
    die ständigen neuen Bäume und Ställe nerven mich auch etwas...
    ich ärgere mich auch über die völlig sinnbefreite Levelerweiterung auf der Farm
     
    katharina712, Paula011960, honk67 und 13 anderen gefällt dies.
  20. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    ich spiele seid 15.9. 2010

    was ich vermisse ? eigentlich nix,bin mit dem spiel gewachsen und gross geworden,

    na gut, sid..den vermisse ich schon:D

    nochmal anfangen würde ich nicht,da wäre ich wohl leicht überfordert
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2020
    Paula011960, honk67, FCU1966 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.