Urlaubsmodus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Fipsi gestartet, 16 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fipsi

Fipsi Meister eines Forums

Ich habe eine Frage zum Urlaubsmodus ,
    wenn ich ihn aktiviert habe und gehe dann trotzdem nochmal rein, weil ich was vergessen habe, wird er dann automatisch abgeschaltet ??
    oder bleibt er für die 30 Tage aktiviert
    -Danke für Antworten- konnte leider nichts dazu finden

Anne sagt ! Herzlichen Dank Anguana, das hatte ich nicht gefunden :)

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2015
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Fipsi,der Urlaubsmodus läuft weiter.Du kannst aber in der Zeit deine Farm ganz normal bewirtschaften wenn du Zeit und Lust hast.Hier einmal der Link zur FAQ Urlaubsmodus.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-urlaubsmodus.31652/

LG Anguana

3. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Mein Urlaubsmodus müsste noch 14 Tage sein dauern es wird nicht mehr angezeigt warum ist das so?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Tahuti-

hattest du den Urlaubsmodus vom Baum der Weisheit aktiviert oder einen für TG im Shop gekauft? Gib mir bitte auch einmal deine Spieler-ID.

5. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Orleana,vom Baum der Weisheit und dann bei Einstellungen aktiviert mein Router war kaputt da habe ich das von einem Nachbarn aus gemacht meine ID ist 16265454.
    L.G.

6. ~Orleana~

also laut Support läuft dein Urlaubsmodus noch bis zum 01.11.15 um 17:42 Uhr, er ist also aktiv.

7. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Danke dir Orleana,es wird nur nicht angezeigt.Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    L.G.

8. ~Orleana~

wenn du die grüne Fläche meinen solltest, dies ist ein allgemeiner Fehler und bereits gemeldet.

9. weißetaube4242

weißetaube4242 Laufenlerner

mein urlaubsmodus wird nicht angezeigt. habe TG im shop gekauft. am baum der weisheit ist er aktiviert. lg weißetaube4242

10. Anguana

Hallo weißetaube4242,wenn du die Rune am BdW freigeschaltet hast,dann brauchst du den Urlaubsmodus nur über die Einstellungen aktivieren.Kaufen brauchst du ihn nicht extra.
    Wenn du dir den Urlaubsmodus gekauft hast,läuft er sofort los.

LG Anguana

11. weißetaube4242

ich kann den urlaubsmodus nicht aktivieren. am BDW ist er freigeschaltet und habe gekauft. es geht nicht. lg weißetaube4242

12. ~Orleana~

Hallo weißetaube4242

heißt das, du hast sowohl den Urlaubsmodus am Baum der Weisheit freigeschaltet und auch einen für TG gekauft?
    Gib mir bitte auch deine Spieler-ID.

13. weißetaube4242

meine ID 41810598

14. ~Orleana~

laut Support ist der gekauft Urlaubsmodus seit dem 17.10. aktiv. Dieser läuft 10 Tage.

Wenn du den Urlaubsmodus am Baum der Weisheit freigeschaltet hast mit Sternen, so kannst du diesen x im Jahr für 30 Tage nutzen ohne ihn für TG zu kaufen. Den Urlaubsmodus kannst du dann in deinen Spieleeinstellungen aktivieren.
    Der Urlaubsmodus den man für TG kauft, startet sofort nach Kauf.

15. weißetaube4242

ich danke dir Orleana.

16. Anguana

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche dir eine gute Nacht.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.