Valentins-Event

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Schattenspinner, Feb 18, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich hab erst vor kurzem angefangen zu spielen, da lief das Valentins-Event noch. Begeistert hab ich die Event-Pflanze angepflanzt und auch die Pfeile gebastelt.
    Irgendwann hab ich die FAQ zum Event genauer gelesen und festgestellt, dass ich aufgrund meines niedrigen Levels noch gar nicht teilnehmen kann. :oops:Weiter hab ich gelesen, dass Pfeile, Schäfte und Pflanzen dann am Schluss umgetauscht werden. Da dachte ich, o.k., dann war das ja nicht ganz umsonst, Moospennys sind knapp.:)
    Heute ist das Event beendet, alles aus dem Inventar verschwunden, aber Moospennys hab ich keine bekommen.:(
    Meine Frage dazu: Bekommen nur die, die am Event teilnehmen durften, auch diese Pflanzen und Pfeile umgetauscht? Oder dauert das nur ein bisschen bis der Umtausch gemacht wird?

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

das Event ist zwar zu Ende und vom Eventplatz in der Stadt verschwunden, aber der Umtausch wird erst in den nächsten Tagen erfolgen.
    Wenn du in deiner Scheune nachschaust, findest du zum Beispiel die Pfeilschaften noch unter "Sonstiges" und auch die Pflanzen sind noch da.
    Viel Spaß weiterhin!

LG
    roteelster

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Umtausch ist immer erst bei ersten Einloggen am nächsten Tag... manchmal dauert es auch etwas länger

4. Anguana

Anguana Guest

Hallo Schattenspinner,die Eventsachen werden meist am Tag nach dem Event umgetausch.Meistens am Vormittag.Am besten du notierst dir abends vor dem ausloggen den MP und EP Stand,falls du nicht on bist wenn umgetauscht wird.

5. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Ich habe auch schon mehrere Events mitgespielt. Habe mich dann immer gefragt ob der Umtausch statt gefunden hat. Es wäre schön, wenn diesbezüglich eine Information erfolgt, damit man eine Übersicht hat.
    LG Andrea-1-

supernova64 likes this.
  6. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Antworten!:D:D:D
    Juhuu - dann bekomme ich doch noch ein paar MPs...:D ... da freu ich mich, egal wann das sein wird!;)

firesnow likes this.
  7. Anguana

Anguana Guest

Hallo Andrea-1-,wenn du während des Umtauschs eingeloggt bist,kannst du die EP und MP unten im Log sehen die du bekommen hast.Ansonsten hilft das notieren des MP und EP Standes.

8. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Danke für die Antwort, dies ist aber immer so eine Sache mit dem Aufschreiben und man muss auch immer daran denken. Aber ich denke doch, dass es bis jetzt immer geklappt hat mit dem Umtausch bei mir.
    LG Andrea-1-

9. Anguana

Anguana Guest

Davon geh ich auch aus,das das korrekt getauscht wird.Ich wünsche dir einen schönen Abend und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.