Verbrauchsgut

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlterEisbaer gestartet, 27 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlterEisbaer

AlterEisbaer Laufenlerner

An das Farmeramateam !Habe mein Verbrauchsgut abgeerntet und dabei 22 Freidrehs verloren,könnte es keine andere möglichkeit geben ohne sie zu verlieren.LG Altereisbaer

2. Allradine

Allradine Foren-Graf

Du kannst doch vorher (vor dem Öffnen der Kisten) zum Rad gehen und alles verbrauchen.
    Bei den Kisten ist sogar eine Anzeige, wie viele Freidrehs du aktuell hast. Einfach keine Kiste öffnen, wenn zu viele Freidrehs vorhanden sind.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. flora1966

flora1966 Forenfreak

Wenn jeder bei gleichen Fragen, Schwierigkeiten, Problemen einen neuen Thread aufmacht, muss ich mich nicht wundern, wenn das Forum spinnt, wenn Wartungsarbeiten länger dauern.

Das stört mich!

Limettenbaum und Meerblau gefällt dies.
  4. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

Es gibt doch eine andere Möglichkeit. Wenn du in dein Inventar schaust, jede Box, in der sich Freidrehs befinden is gekennzeichnet:
    [​IMG] und man sieht seinen aktuellen Bestand. Dann klickt man da auf das "i" schaut, wie viele Freidrehs die Box bringt und dann, diese bringt z.B. 1x Freidreh, öffnet man entsprechend. Limit liegt bei 20, 7 habe ich in Bestand, d.h. 13 Boxen kann ich gefahrenlos öffnen :) ich komme damit gut zurecht und muss da keine andere Möglichkeit haben :oops: Auch dass das Limit bei 20 Drehs liegt stört mich nicht mehr.

frechezicke69 und Meerblau gefällt dies.
  5. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo AlterEisbaer,
    Für Fragen ist dieser Bereich besser geeignet >>> klick <<< und für Erfahrungsaustausch gibt es den Bereich >>> klick <<<. Ein paar Tipps hast du ja hier bekommen. Es gibt halt nur die Möglichkeit selber darauf zu achten, wieviele Drehs man selber noch hat, bzw. erst verdreht werden müssen. LG

Hier drehe ich mal den Schlüssel.

flora1966 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.