Veredelung

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Hofbesitzer, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hofbesitzer

Hofbesitzer Foren-Grünschnabel

Hallo, mache gerade mal die ersten Versuche mit der Pflanzenveredelung. Hab aber noch eine Frage dazu.
    Hab bisher nur Rosen eingesetzt und frage mich jetzt, ob ich bei weiteren Verdelungsversuchen mehrere Veredlungen der gleichen Art sammeln kann. Oder ist die Sache erledigt, wenn der grüne Haken an einer Veredelung dran ist? Muss die dann erst verbraucht werden, eh die gleiche Veredlung wieder kommen kann?
    War das verständlich?
    VG Hofbesitzer

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Hofbesitzer, Du kannst für jede Pflanze jeden Bonus nur einmal bekommen. Der bleibt dann bei der Pflanze und verbraucht sich auch nicht.
    Auch wenn Du den Bonus mal aus dem Steckplatz im Gewächshaus entfernst. So bleibt er Dir trotzdem erhalten und Du kannst ihn jederzeit wieder rein tun.

3. Hofbesitzer

Hofbesitzer Foren-Grünschnabel

Hallo Anguana, vielen Dank für die Info. Wär irgendwie nie auf die Idee gekommen, dass sich der Bonus nicht verbraucht. Aber das ist ja super. Dann ist die Sache ja einfacher als vermutet.
    Danke, dann kann hier geschlossen werden.
    LG Hofbesitzer

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.