Verlorene Erntehelfer Zeiten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Charly1303 gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Charly1303

    Charly1303 Foren-Grünschnabel

    So ich muss jetz mal was los werden... aufgrund der Einloggprobleme der letzten zwei Tage habe ich x-Stunden meinen kostenfreien Erntehelfer verloren, den ich aufgrund von Erfüllungen von Quests erhalten hatte. Die Zeiten werden nicht verlängert. Gestern waren es noch 3 Reststunden. Den Tag davor weiß ich nicht mehr genau. Das finde ich schon ganz schön frech. Wie wärs den mal mit einer Gutschrift oder irgend sowas?
    Zu Problemen kann es immer mal wieder kommen, aber es wäre wirklich schön, wenn dann solche Dinge mit einem Bonus oder die Restzeiten wieder gut geschrieben werden würden.
    Das funktioniert bei anderen Online Games besser.
    Ob der Eintrag hier richtig ist oder nicht, liebe Mods, könnt Ihr entscheiden, aber ich finde, das sollte einmal gesagt werden.
     
    Lienchen666 gefällt dies.
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Bisher können wir dazu nichts sagen.
    Infos zu dem Problem findest Du >>> HIER <<<