Vollmond Update

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 7 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Köche,

    hier stellen wir Euch einen leeren Thread zur Verfügung. Wenn Ihr also zu einem neuen Event Gerüchte findet, dann könnt Ihr hier posten und sammeln.

    Wir werden dann im Nachgang den Threadnamen ändern, sobald eine Zuordnung gegeben ist.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Aus dem ungarischen Forum:
    Ich bin nachts in großer Stille über das Vollmondgebiet geflogen.

    Ich dachte, meine Augen blendeten, Elefanten weideten in Fülle glühender Weiden, und fleischfressende Bäume jagten die Bewohner dort. Und die Pfützen und Märchenseen hatten ungewöhnliche Farben! # 5965
     
    OmaIven, SiggisFarm, AnnesRanch und 15 anderen gefällt dies.
  3. Schrumm

    Schrumm Lebende Forenlegende

    o_OMoin,
    ...hänge vorsichtshalber Knoblauch an den Gartenzaun... Glühfant neues Tier? ...neuer Neonstall? Ich lass mich überraschen.
    LG Schrumm
     
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ihr macht mir angst.....
     
    Magitta7070, SiggisFarm, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja klar - Halloween-Event Ende Oktober gerüchtel ich mal. Vermutlich ist der lila Kürbis der Drop, weil da ein Kaufbutton ist und im Kaufkorb in der Grafik sind auch welche davon drin. Was mich verwundert ist, dass ich meine, in dem Korb auch ein PdL zu erkennen.
    Gruselzucht? Oder Elefanten züchten für den Gruselelefant aus little-nicis Post?
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Grafik gehört zum Zuchtevent.
     
    Magitta7070, SiggisFarm, DJAdonis und 4 anderen gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    ich habe den Post mal zum Zuchtevent verschoben. Danke @little-nici :).
     
  8. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hmpf...doch nicht :( Ich fing gerade an, das spannend zu finden.
    Danke @little-nici für den Hinweis, dass die Grafik nicht hierher gehört :)
     
    Magitta7070, SiggisFarm, DJAdonis und 3 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    In 2 Schritten gibt es am 14. und 28.10. wohl ein kleines Update auf der Vollmondfläche.

    Neue Spielgegenstände wie zwei neue Bäume (mit XL- und XXL-Versionen), gelbe und orangefarbene Feenkatze, Trollophan. # 10


    ..............................................................................................

    [​IMG] [​IMG]
    Feenkatze + Schleimchen in gelb + orange
    [​IMG] [​IMG]
    #4100

    Trollofant (neu)
    [​IMG]
    #4112

    Das Futter wird sich voraussichtlich aus Glühender Schimmling und Glühschwammerl zusammensetzen. # 6037


     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2020
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Hungrige_Eiche

    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Gruselweide
    Quelle
     
    FarmDevil, Magitta7070, danamue und 17 anderen gefällt dies.
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    "Freunde fürs Leben"
    Baba Mau fühlt sich einsam. „Ich brauche Gesellschaft! Spieglein, Spieglein an der Wand , wer ist für mich der beste Freund im ganzen Land?“, fragt sie ihren Hexenspiegel. „Guru Anse? Ist das ein Scherz?!“ Können eine Hexenkatze und ein Affenkönig wirklich Freunde werden?

    Baba kommt mit einem Strauß Gruselblumen in der Hand auf BAHAMARAMA an. „Was für eine Hitze! Nächstes mal nehme ich das graue Fell.“ Einige Inselbewohner beginnen zu tuscheln. „Erst ein aufgeblasener Affe, jetzt eine Hexenkatze?“

    „Eine Hexenkatze!“ Baba holt aus, um den kreischenden Guru Anse eins mit ihrem Strauss zu verpassen, doch er greift sie nicht an – hingerissen baumelt er von der Decke. „Deine Augen strahlen wie Smaragde. Magst du Smaragde?“ „Ich liebe sie!“ #4189

    „Papa, ich wurde fast von einem Strauß Gruselblumen gebissen, was geht hier ... vor?“ Die Affenkönigin blickt verdutzt auf den Smaragdhaufen, aus dem ein Katzen- und ein Affenkopf schauen. „Schon gut. Viel Spaß beim Smaragdbad“, murmelt sie und geht.

    1. Baba bleibt zwei Wochen bei Guru.
    2. Der Affe zeigt ihr sein Königreich.
    3. Sie besuchen den Tempel der Türen, schlürfen in Bahami-Spa einen von Bobs experimentellen Cocktail und werden sogar Zeugen eines erfolglosen Plünderungsversuchs der Piraten.

    Die Zeit verfliegt und schließlich muss sich Baba schweren Herzens von der Insel verabschieden. „Versprich mir, irgendwann in die Vollmondwelt zu kommen.“ Guru Anse nickt, bevor er sie fest umarmt. Wahrlich Freunde fürs Leben! #4191
    .........................................................

    "Hungrige Eiche"
    Theo, Ziegfrieds Lehrling, sucht in der Vollmondwelt nach Kräutern, als plötzlich ein Grollen durch den Wald schallt. "Es klingt wie ein hungriger Magen". Er versichert sich, dass es nicht aus seinem Bauch kam und folgt dem Geräusch dann in den Wald. #4199

    Bald stößt Theo auf eine sonderbare Eiche. „Sie hat ein Gesicht. Und einen weit offenen Mund ... voller spitzer Zähne!“ Er schreckt zurück, als der Mund nach ihm schnappt. Ein Stück seines Mantels verfängt sich in den Zähnen und die Eiche verschlingt es. #4201

    „Heiliger Erlenmeyerkolben! Eine Hungrige Eiche!“ Theo stellt sich das Nackenfell auf und er entfernt sich stolpernd von dem gefräßigen Baum. Er kennt sie aus Ziegfrieds Büchern – eine stets hungrige Eichenart, die alles verputzt, sogar niedliche Lehrlinge! #4203

    Die Eiche ist zu gefährlich. Was, wenn sie einen Ghul oder Geist verschlingt?Theo grübelt, während er um die Eiche herumläuft. Schließlich ruft er Heureka!, ganz wie es sein Meister und so ziemlich jeder Wissenschaftler gern tut. #4205

    „Du willst was?“ Die Kuhdrillinge blinzeln im Einklang. „Ich will all euer Leeregebäck kaufen und an eine Hungrige Eiche verfüttern, bevor sie jemanden frisst.“ „Du kriegst es umsonst“, nickt Bertha. „Wir wissen von Oma, wie gefährlich Hungrige Eichen sind!“ #4207

    „Was für scharfe Zähne!“, muht Bella und wirft dann gemeinsam mit ihren Schwestern und Theo Leeregebäck in den Mund der Eiche. Schließlich ist die Hungrige Eiche voll bis an die Astspitzen und pappsatt. Gut gemacht, Gefahr gebannt! #4212
    .................................................................

    "Monströse Babysitter"
    "Kerberos, was ist das? Mittagessen?“ Der Höllenhund hechelt und hopst aufgeregt um einen Korb herum. Darin erblickt Bracula ein ... ja, was ist es denn? „Sieht aus wie ein Baby. Ein sehr hässliches Baby.“ Bracula nimmt die kleine Kreatur mit nach Hause."

    Bracula recherchiert und findet heraus, dass er einen Trollofanten aufgenommen hat. „Faszinierend. Ich dachte, die gibt es nur im Märchen.“ In der Zwischenzeit haben Kerberos und das Baby die gesamte Speisekammer leer gefressen. Sogar die Möbel!

    Drei Tage später ist der Trollofant so groß wie Kerberos. „Kinder werden so schnell groß“, schnieft Bracula und füttert das Riesenbaby mit Glühschwammerlbrei. Der Trollofant gluckst. Hinter dem Rüssel und der grünen Haut ist er doch irgendwie niedlich.

    Der Trollofant hat weiterhin reichlich Appetit und ist am vierten Tag so groß wie Bracula. Neben Futtern und Wachsen hat er auch andere Talente, wie etwa das Fernhalten von Feenkatzen. Ihrem räuberischen Treiben in der Speisekammer ist ein Ende gesetzt!

    Am fünften Tag passt der Trollofant nicht mehr in Braculas Küche. Und er hat sprechen gelernt. „Ich stehe in eurer Schuld.“ Er knickst vor Bracula und Kerberos. „Ihr habt mich großgezogen, aber jetzt muss ich allein zurechtkommen. Lebt wohl, meine Freunde!“

    Bracula ist betrübt. Ohne den Trollofanten fühlt sich sein Spukhaus so leer an. Er tätschelt Kerberos‘ Kopf. „Moment, was hast du da zwischen den Zähnen?“ Eine winzige Feenkatze! „Kerberos, ich glaube, wir haben ein neues Kind großzuziehen!“ „Wuff!“ #4220
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2020
    FarmDevil, Magitta7070, piggy55 und 20 anderen gefällt dies.
  12. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Sieht nach zwei neuen Grusel-Quest aus. *freu* :D:inlove:
     
    Magitta7070, honk67, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  13. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

  14. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

  15. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Wann kommt denn der süsse Trollofant?
     
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    ... vielleicht im 2 Update?!
    Glaub mir, ich warte auf drauf 8):D
     
  17. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    rosi1055, Horatio-Mac, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  18. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    ohh noch ein neuer baum :D
     
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    jupp , dieser hier

    ich freu mich auf den Trollofant :D
     
    Horatio-Mac, FarmDevil, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  20. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Und ich erst mal :inlove::D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.