Vollmondnacht 4

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MuttisBeste71 gestartet, 27 Februar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MuttisBeste71

    MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

    Ich brauche bitte eure Hilfe. Ich habe vor einigen Tagen die WL Vollmondnacht 4 erspielt. Ich habe jetzt nun schon alles mehrfach durchgeschaut, kann aber das Item Küchenschreck nicht finden. Darauf hin vermute ich, das ich es auch noch nicht habe.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das her bekomme?
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das ist in einer anderen Gruselquest zu erspielen, schau mal deine offenen nach.

    Ich finde es unter meinen ganzen erledigten jetzt leider nicht.

    Küchenschreck
    (Update vom 20.06.2019)
    [​IMG]ab Level 3
    Zeit: 168:00 h
    EP: 3.200 EP oder TEP + 1 Düngermittel-Box
    Größe: 1x2
    aufstellbar: Hauptacker, wilde Wiese, Waldlichtung, Ziergarten, Plantage, Regenwald, Kristallfälle, Schatzinsel,
    Spukhaus
    zu gewinnen in der Farmhallen-Quest:
    Grusel-Gebräu

    gefunden
     
    Barbarossa1, siegfried1953 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Guten Morgen MuttisBeste71

    @AnnesRanch hat dir ja schon ein Bildchen vom Item "Küchenschreck" mitgebracht - danke dafür :inlove: - und dort steht auch, in wecher Quest man es sich erspielen kann.

    Hast du das Item mitlerweile gefunden? Oder in deiner Farmhalle nachgesehen, ob du in der Quest Grusel-Gebräu Aufgabe 3 Diamant erledigt hast?
    [​IMG]

    Wenn du das Item, obwohl du es dir erspielt hast, noch nicht gefunden hast, bräuchte ich bitte einmal deine ID um beim Support nachfragen zu können, wo es sich denn versteckt hat.
     
  4. MuttisBeste71

    MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

    Guten Morgen Mrs.Maus,

    das wäre ja wirklich total super, wenn der Support mal schauen könnte. Ich habe das Item nämlich bereits erspielt und ich habe auch schon allles abgesucht, kann es aber nicht finden. Meine ID lautet 36422040. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
     
  5. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen MuttisBeste71, der Support hat einmal nachgeschaut - das Item findest du im Spukhaus :)
     
  6. MuttisBeste71

    MuttisBeste71 Nachwuchs-Autor

    Vielen lieben Dank. Ich habe schon so lange gesucht und nicht gefunden. Jetzt hab ich nochmal alles im Spukhaus hin und her geschoben und ich habe es gefunden. Hier kann geschlossen werden und ein schönes Wochenende wünsche ich allen hier.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen MuttisBeste71 :)

    super, das freut mich, dass sich dein Anliegen geklärt hat und du dein lang gesuchtes Item gefunden hast. :)
    Ganz lieben Danke dir auch für deine Rückmeldung. :inlove:.
    Dann wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende :) und schließe hier wunschgemäß ab.​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.