Vor-Saisonsen-Auffangbecken zum lustigen Token

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Torkes gestartet, 11 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Torkes

    Torkes Lebende Forenlegende

    Ich will das nicht. [​IMG]

    Für jeden, der mir diesen Saison-Schmonsens schmackhaft machen kann, lobe ich pro Argument einen Spelunken-Token aus:
    [​IMG]
     
    *Tessa* gefällt dies.
  2. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    mhmmmm……. ich weiß nicht, ob sich jemand findet, der dem Saison-Gedöns was abgewinnen kann und es dir mit Argumenten schmackhaft macht...… ich zumindest nicht...…. hab die FAQ aber auch noch nicht so richtig verinnerlicht......mal sehn.....
     
  3. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    mussu leida behalten...isch will det Gedöns nich....
     
  4. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    da hier länger nichts geschrieben wurde, schließe ich mal ab.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.