Vorankündigung - Erweiterung der Levelkurve auf der Farm

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    demnächst wird es eine Erweiterung der Levelkurve auf der Farm geben - von Level 101 - 200.
    Es wird nur ein Farmtitel für die Level 101 - 200 geben.
    "Legendärer Farmfan"

    Gegenwärtig gibt es einige Spieler, die bereits Level 100 erreicht haben. Wie einige vielleicht bemerkt haben, wurden die Erfahrungspunkte weiterhin gezählt, obwohl ein Level up nicht möglich war. Diese Erfahrungspunkte werden bei der Erweiterung der Levelkurve berücksichtigt, und die Spieler erhalten diese nach dem ersten Einloggen nach der Erweiterung.
    Zum Beispiel: Spieler A war vor der Erweiterung auf Level 100. Nach der Erweiterung ist er bei Level 102. Er bekommt die Belohnungen für Level 101 und 102 gutgeschrieben.
    Für die Gutschrift wird ein Layer angezeigt.
    Belohnung pro Level > 101:
    1 Tulpgulden
    2 Sterne
    1x Susi's Luftiger Gruß
    35 Susi-Superdünger

    Hier die zukünftige Levelkurve:

    [​IMG]


    Derzeit gibt es noch keine neuen Items (Pflanzen/Tiere/Bäume) für die neuen Level.
    Mit der kommenden Levelerweiterung haben wir jedoch die Möglichkeit geschaffen, Wünsche und Ideen von Euch umzusetzen, und es zeigt das wir in der Zukunft daran arbeiten werden.
    Dies wird nicht sofort geschehen. Wir bitten um Eure Geduld.
    Sobald es neue Items für die neuen Level gibt, werden wir Euch informieren.

    Euer Farmeramateam
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    die Levelerweiterung findet heute, am 10. September gegen 14:00 Uhr statt.

    Euer Farmeramateam
     
  3. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Edit:
    Zeit geändert.
     
  4. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    sollte ein User durch die Erweiterung der Levelkurve aufgestiegen sein, so bekommt man beim Gratulieren nur die Gratulations-Erfahrungspunkte des letzten Levelsprungs. Das gilt sowohl bei der Gratulation für den Nachbarn, als auch für die erhöhten Gratulations-Erfahrungspunkte beim Ehepartner.

    Beispiel: Ist ein User von Level 100 auf Level 105 hochgesetzt worden, dann erhält man lediglich die Gratulations-Erfahrungspunkte vom Levelsprung 104 auf 105.


    Euer Farmerama - Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.