Vorschlag Upgrades Ställe, Werkstuben und Bäume

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Linkerle96 gestartet, 16 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Linkerle96

    Linkerle96 Laufenlerner

    Hallo in die Runde :)
    Vielleicht wäre es machbar, dass Ställe, Werkstuben und Bäume aufleuchten, wenn man ein Upgrade im Inventar hat?!
    Ich hab schon öfter ein Upgrade verpennt, wenn ich zB eins am Farmwheel gewonnen habe. Grade bei den höheren Lvln sind die Inventare voll :)
    Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, sofern es den Vorschlag nicht schon einmal gab. Ich konnte nichts finden

    Liebe Grüße
     
    Blinky´s_Farm und Katerl500 gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Oweia, dann hätte ich aber eine blinkende Disco-Farm :music: Manchmal mache ich absichtlich keine Ups drauf, um Laufzeiten verschiedener Ställe/Werkstuben anzupassen, manchmal nur die "niedrigen", um die Laufzeiten an meinen RL-Zeitplan anzupassen.
    Das würde mich persönlich ziemlich nervös machen, wenn ständig etwas leuchten/blinken/sich sonstwie bemerkbar machen würde.
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wenn man die Ställe oder Werkstuben.. oder auch Bäume.. im Inventar aussucht, um sie zu setzen.. stehen die Upgrades immer gleich daneben (davor/dahinter)... kann einem also auffallen, das da was ist.
     
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Da gibt es schon einen Vorschlag mit den Bäumen:
    Automatisches Verbinden beim Setzen von Upgrades mit einem Grundbaum/stall
    kann es leider nicht verlinken... aber diesen Vorschlag finde ich gut, erspart Arbeit und dürfte in etwa mit deiner Idee gleich sein
    und wurde auch schon an BP weitergeleitet
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Nicht zwingend. Es kommt auf die Sortierung an. ;)

    Das ist aber etwas völlig anderes. Beim automatischen Setzen von Upgrades, muß das Upgrade angeklickt werden, um den benötigten Grundbaum aus dem Inventar gleich mit zu setzen. Hier möchte der TE aber erstmal wissen, ob er überhaupt ein Upgrade hat.

    Sehe ich auch so. :)
    Von der Tatsache abgesehen, das es den Vorschlag irgendwann schonmal gab, möchte ich ebenfalls keine Disco auf dem Feld haben. Es gibt immer irgendwelche Gründe, warum man das Upgrade nicht gesetzt hat, oder man das gelbe gesetzt hat und nicht das pinke. Es gibt Gründe, warum ich den Grundbaum setze und nicht den XL oder XXL.

    Wenn da jeder Baum oder Stall blinkt, der ein Up im Inventar hat, dann würde ich mir ein anderes Spiel suchen, weil das einfach nicht zu ertragen wäre.

    :)
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ja, okay... ich hab nach A-Z sortiert, da passts *gg* ;)
    Aber das Argument des TE ist trotzdem "fühlig".... wenn man am Wheel gedreht hat (selbst mit der Schnellmethode) kann man ja hinterher in der Gewinnübersicht nachgucken, was denn alles gewonnen wurde... n bisschen Initiative kann man schon an den Tag legen.
     
    reiny, AnnesRanch und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.