Vulkan auf Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ti.bo gestartet, 17 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ti.bo

    ti.bo Aktiver Autor

    Meine Idee wäre eine weiter Insel auf Bahamarama eine Vulkaninsel auf der Feld und Baumfrüchte besser wachsen. Das heist Feldfrüchte +2 Baumfrüchte +1.
    Aber da ist ja noch der Vulkan der in unrägelmäsigen abständen ausbricht und die ernte komplet vernichtet wenn noch nicht geerntet ist oder noch wächst. Man kan den Vulkan aber mit einem Opfer besenftigen, um so höher das opfer um so länger ist die zeit an dem er nicht ausbricht. Das Opfer können Feldpflanzen oder baumfrüchte sein. Wenn man nicht Opfert ist es ein Glücksspiel.
     
  2. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Die Idee an sich gefällt mir wirklich gut (wobei ich das Unwetter damals als wohl Einziger auch toll fand, es war halt spannender), nur bin ich grundsätzlich gegen neue Anbauflächen jeglicher Art. Wenn, wie vermutlich nun beim Riff, nur neue Produkte dort anbaubar wären und somit den Markt oder die Events in keinster weise beeinflussen würde, dann wäre das natürlich wieder was anderes, nur ist dies bei deiner Idee leider nicht der Fall. :/ Ansonsten würde ich einfach mal abwarten, das Riff wird denke ich mal nicht die letzte neue Fläche für Bahamarama sein. :)

    LG XanXon|Gras​
     
  3. .ZT300.

    .ZT300. Colonel des Forums

    Moin Moin .


    Bitte keine weiteren Flächen .
    Egal wo , egal wofür .


    Schönen Abend und frohes Farmen gewünscht .

    ZT​
     
    bufdi gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... dazu noch ein KAC , bringt bei den Feldfrüchten noch einmal +2
    ... Quests werden innerhalb von 2 Tagen erledigt sein ..... klingt richtig spannend , ja

    ... wer die Ironie findet , der darf sie behalten ;)
     
    hulda581, bufdi und duftziege gefällt dies.
  5. krombiere

    krombiere Forenexperte

    ... och, wenn der Vulkan genügend Raum einnimmt und z.B. noch 8 kleine Felder zum bepflanzen übrig bleiben, sehe ich das nicht so eng ;)
     
  6. Maroe020206

    Maroe020206 Lebende Forenlegende

    Für die neue Insel müssten dann aber mindestens 100 GB zum Freischalten nötig sein. Man könnte ja den Opferaltar mitten auf die Spielfläche setzen und stündlich oder täglich sollten GB geopfert werden.... oh man :wuerg:
     
  7. Thoranar

    Thoranar Kaiser des Forums

    Das ist ne Idee, goldene Bananen um die Vulkangöttin zu besänftigen, jawohl ja!!!:D Allerdings wird der Ausbruch hier im Forum den Vulkan dann sehr babyhaft wirken lassen....:music:xDxDxD
     
    hulda581 gefällt dies.
  8. Hallo
    danke für deinen Vorschlag, aber den müssen wir erst mal ganz weit nach hinten verschieben :)
    denn es wird zur Zeit mit Hochdruck (hoffentlich) am Korallenriff gearbeitet.

    LG
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.