Wölfe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von maggi2302 gestartet, 17 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Ich habe schon länger eine Wolfshöhle und auch schon viele Wölfe daraus erhalten, wo finde ich diese??? In der Scheune sind sie nicht zu finden!

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Das ist nun aber komisch, denn eine Werkstube von dem Wolf gibt es noch nicht, so hätte ich dann vermutet, dass sie dort eingesetzt wurden. *grübel*
    Und du hast in deiner Scheune unter Tiere geguckt, und oben mal als Suchbegriff "Wolf" eingegeben?

Hast du sie evtl. auf dem Markt verkauft oder in einer Quest eingezahlt oder aber vielleicht auch für einen Kundenauftrag genutzt?

-robijn- gefällt dies.
  3. maggi2302

maggi2302 Stammspieler

Oh Mann ich bin ein Depp - Verzeihung - habe die Wölfe immer gleich im Quest eingezahlt - Verzeihung-schäm!
    Schönen Abend noch und vielen Dank!

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Bist du nicht, und brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. Kann jedem passieren. Mich freut es, dass deine Frage geklärt ist und auch ich wünsche dir noch einen schönen Abend :) und vielleicht sofern sich hier mal ein Mod verläuft :p könnte hier ja dann abgeschlossen werden, es sei denn der Schlüssel ist verloren gegangen xD

5. Abend maggi2302,

freut mich das sich die Sache mit den verschwundenen Wölfen geklärt ist. Danke Alira1982 für deine Hilfe.

LG, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.