Wachstumszeit verkürzen mit Wichtel?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lissu52 gestartet, 6 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lissu52

Lissu52 Laufenlerner

Hallo, kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Ich will Artischocken pflanzen und deren Wachstumszeit mit dem Alraunenwichtel verkürzen. Ich habe als erstes den Wichtel plaziert. Dann Artischocken gepflanzt. Wachstumszeit 17:45. Aber da tut sich nichts. Keine Zeitverkürzung auch nicht nach einigen Minuten. Mache ich was falsch?
    Danke schon jetzt für eure Antworten.

2. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Die Artichocke ist Gemüse. Der Alraunewichtel wirkt aber nur auf "sonstigePflanzen"

Somit wirkt er da nicht. Die Kategorie der Pflanzen siehst du beim Aussaatlayer ganz oben

3. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Alraunen-WichtelWichtel-Lehrling + Alraunenpulver4% schnellere Prod. von Sonstigen Pflanzen für 6 Std.
    Die Artischocke ist ein Gemüse...dafür bräuchtest du mindestens einen Schicksalswichtel aus Stufe 2

Schicksals-WichtelWichtel-Geselle + Schicksalstrank4 % schnellere Prod. von Gemüse für 6 Std.

4. Goldhamsterli

Goldhamsterli Laufenlerner

Oh, da habe ich mich nicht geachtet. Dachte der gehe für Gemüse und Blumen, kein Getreide. Nun ist mir alles klar. Man lernt immer noch dazu, hihihi.
    Danke für die schnelle Antwort und euch einen schönen Tag.

5. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.