Waldlichtung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gräbenperle gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gräbenperle

    gräbenperle Nachwuchs-Autor

    Hallo liebe Moderatoren bzw Farmer..ich helfe einem Neueinsteiger *******und bin selbst überfragt ..bitte nicht lachen ..schmunzeln ist erlaubt..also..die Waldlichtung wird erst mit Erreichen eines Levels(14) freigeschaltet..wie bekomme ich dann aber die Tannenbäume weg? Ich habe es total vergessen..waren dazu die volle Anzahl der Nachbarn erforderlich ?Wer kann mir einen Denkanstoß geben, den ich dann weiterleiten kann.(er hat ürigens einen Mentor!!)
    Lieben Dank gräbenperle Level 93 ID13316953

    Edit Anguana : Name entfernt
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 September 2014
  2. Unkrautvernichter

    Unkrautvernichter Kommandant des Forums

    Hallo gräbenperle,

    das mit den 12 Nachbarn war die wilde Wiese, die mit Level 17 freigeschaltet wird.

    Um die Waldlichtung freizuräumen, musst du, bzw. dein Küken am Baum der Weisheit die entsprechenden Runen freischalten.
    Das sind die, die nach unten weggehen.
     
  3. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo gräbenperle,wenn mit LvL 14 die Waldlichtung frei ist,kann man erst mal nur 4 Felder setzen.Die anderen Flächen kann man am BdW freischalten,es sind die Runen,die runter in die Wurzel gehen.Ich geb dir einmal den Link zur FAQ Baum der Weisheit.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-baum-der-weisheit.2942/#post-9600
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    diese hier
    LG
     
  5. wolzigbauer

    wolzigbauer Foren-Grünschnabel

    Hallo Anguana hab lieben Dank für Deine Mühe..na klar am Baum der Weisheit ....
    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend..
    lieb die gräbenperle:)
     
  6. Anguana

    Anguana Guest

    Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.