Wann kommt der Kalender für April 2015 ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von haekkinen gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haekkinen

haekkinen Junior Experte

Es ist sehr schön sich so viele Wolken erspielt zu haben, leider nützen die mir nix!

Um manche Wolken nutzen zu können, sollte man mindestens 96 Stunden vorher den Eventkalemder kennen?

Was nutzt es mir, wenn ich jetzt z.B.: die Vollmondwolken starte und morgen ist das Event?

Ach ja, was ist mit der Entchädigung der Valentinswolke?

Währe sehr dankbar für eine Anrwort!

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
    Idefix7171 und -famx- gefällt dies.
  2. -famx-

-famx- Forenbewohner

Dem schließ ich mich mal an und füge die Mühlen-Wolkenliene noch an (Entschädigung).

haekkinen gefällt dies.
  3. haekkinen

haekkinen Junior Experte

Sei mir nicht böse, das ist die Valentinswolke-Mühle

Jetzt haben wir wieder was gelernt!

Es gibt mehrere Begriffe für EIN und DASELBE!

Valentinswolke und Mühlenwolke

Na ihr neuen Modis blickt ihr das noch und bekommen wir auch noch heute eine Antwort von Euch?

Wo zum Kuckuck ist der Kalender für April und wann kommt die Entschädigung für die Valentins-Mühlen-Wolke??

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2015
  4. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Den Kalender gibt es jetzt einfach auf März und dann weiter klicken da steht dann der April komplett drin.;)

5. Heintzeltom

Heintzeltom Aktiver Autor

in den OA heißt es nun: "Gerüchteküche für den Monat April..." und dann haben wir ihn nochmal beim Eventkalender März auf "weiter" klicken...ok...muss ich nicht verstehen, ist aber so.

6. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

7. BobiHuhn

BobiHuhn Foren-Herzog

Abend haekkinen, wenn du mal im Kalender rechts auf weiter gehst, siehst du die Daten für April. Was die Entschädigung der Valentienswolke betrifft, gibt es noch keine Infos, erst wenn die OA dazu heraus gekommen ist. Selbst die Mods wissen es wahrscheinlich noch nicht. Bobi

8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - wir machen Fortschritte. Wenn auch nur winzige, aber immerhin....

Danke, dass der Kalender für April da ist!

(Und wenn jetzt noch endlich der SC wieder freigegeben würde, könnte ich die neuen Mods fast schon ein bisschen gern haben.....)

9. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

der Kalender für April ist ja nun eingestellt. Die Entschädigung für die Valentins-Wolkenlinie ist für nächste Woche geplant.

Liebe Grüße
    Farma de Dora

10. Munienbär

Munienbär Junior Experte

Hallo liebe Farmer,

da seit zwei Wochen nicht mehr geantwortet wurde, schließe ich hier und verschiebe das Thema ins Archiv.

LG Munienbär

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.