Wann kommt der Regen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von strike_300_2010_007 gestartet, 2 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. strike_300_2010_007

    strike_300_2010_007 Stammspieler

    Hallo,
    vor Monaten (oder sind es schon Jahre?) wurde berichtet, dass das Wetter auf die Farm zurückkommen soll.
    Nur leider tut sich nichts?
    Lieg das an der hohen Fluktuation bei BP? Oder ist das für gestandene PC-Freaks mit sechsstelligen Gehaltsrahmen eine zu hohe Herausforderung?
    LG
     
  2. serefine

    serefine Kenner der Foren

    also wir hatten hier in der letzten Zeit Regen satt- fast der ganze Sommer ist verregnet und auf der Farm , da brauch ich ihn garantiert nicht -
    da wässer ich lieber selber ...
    lg;)
     
    *leonie_löwenherz* und BrigitteBade gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wer braucht denn Regen auf der Farm:wuerg::wuerg:
    das war damals schon der größte Blödsinn, zum Glück wurde das Wetter gecancelt 8)
     
  4. Sephiroth71

    Sephiroth71 Fortgeschrittener

    Da stimme ich voll zu, wo ich hier angefangen habe zu spielen wurde zum Glück der Regen abgeschaltet. Stell Dir mal vor, während eines Events sind Deine Felder voll unter Wasser. Was sagst Du dann? Mir wäre es nicht recht, also Wasser von oben bitte nie mehr.
     
  5. rübchen13

    rübchen13 Foren-Grünschnabel

    da muß ich dir zustimmen,regen auf der farm brauch ich auch nicht :wuerg:
     
  6. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Strike,

    sollte das Wetter zurück kommen, werden wir eine OA bekommen, noch haben wir keine Infos.
     
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Oh nein, wer braucht denn das Wetter vorallem den Regen auf der Farm? Ich kann getrost darauf verzichten und viele andere, die es kennen gelernt hatten, auch...
     
  8. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Little-Nici,

    auch ich kann getrost drauf verzichten, was hab ich mich seinerzeit darüber geärgert, wenn meine Felder unter Wasser standen und logischerweise dann, wenn es am unnötigsten war xD
     
    BrigitteBade und little-nici gefällt dies.
  9. -MamaMuh-

    -MamaMuh- Admiral des Forums

    [​IMG] Bloß den Regen nicht wieder.
    Bitte liebe Mods nicht weitergeben
     
  10. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hier scheinen keine weiteren Fragen des TE vorzuliegen, daher Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.