Wann wieder Einstellungen durchführbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hepsfarm gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,

ich weiß das der Fehler bei den erweiterten Einstellungen bereits gemeldet ist, gibt es den Info ob bzw wann der behoben wird?

Gruß hepsfarm

PS De logtabelle am unteren Rand zeigt auch nur sporadisch etwas an, sodass eine Übersicht wer mir was schickt unmöglich wird

Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2015
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hepsfarm

bezüglich der erweiterten Einstellungen haben wir noch keine Rückinfo.

Der Farm-Log am unteren Rahmen wird derzeit gelöscht, sobald man sich auslogt oder die Farm aktualisiert. Deine erhaltenen Geschenke kannst du aber über das blaue Geschenk in der Nachbarschaftsleiste einsehen.

3. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Danke für die Antwort.

Witzigerweise kannte ich bisher das blaue Geschenk bisher nicht. Auch ich lerne nie aus

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann hat das ganze doch wenigstens etwas gutes, du hast das blaue Geschenk kennengelernt.;)

Ich wünsche dann noch einen schönen Abend und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.