Ankündigung Wartungsarbeiten Forum und Spiel

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von FarmersWeisheit gestartet, 10 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    Wieder einmal stehen Wartungsarbeiten an. Einmal für das Forum und auch für das Spiel.

    Wartungsarbeiten Forum:
    Montag: 17. September 9:00 Uhr - 11:00 Uhr
    In der meisten Zeit ist das Forum weiterhin erreichbar. Es kann aber während der Zeit dazu führen, dass das Forum für einige Minuten etwas langsam reagiert oder nicht erreichbar ist.

    Wartungsarbeiten Spiel:
    Dienstag: 18. September 9:00 Uhr - 11:00 Uhr
    In der meisten Zeit ist das Spiel weiterhin erreichbar. Es kann aber während der Zeit dazu führen, dass das Spiel für einige Minuten etwas langsam reagiert oder nicht erreichbar ist.
     
    Graybeast, wimmi56, sugilee und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.