Warum wird bei euch immer etwas bestehendes geändert ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von onkelrosi gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

So ich habe meine Frage mal zum Thema gemacht .

1. Beispiel
    Vor Start des Events sollte jeder Spieler "Bouqethalter" erhalten , 5 Stück , das wurde gestrichen , warum ? Nicht das ich darauf angewiesen wäre , nur frag ich mich warum immer vorher e´twas ausgelobt wird und dann wieder wegfällt.Mir fehlt hier die Zuverlässigkeit bei dem Spiel.

2. Beispiel
    Wolkenlinie , es gilt ab sofort nurnoch solange wie die Wolkenlinie läuft .
    Ich nehme mal an es ist euch gegen den Strich gegangen das die "Valentinswolkenlinie " auf das produzieren von Superfutter gewirkt hat.
    Ist das so schwer bestehende Sachen auch bestehen zu lassen ?
    Auch hier fehlt mir die Beständigkeit .

Also ich erwarte hier eine Antwort mindestens von einem Mod , wenn auch nur Übergangsmod.

Noch etwas zu Varun , ich hatte auf deinen ersten Newsletter Hoffnungen gesetzt , bis jetzt hast du mich und ich denke auch sehr viele ander Spieler verärgert.
    Was ich bis jetzt festgestellt habe geht es mit dem Spiel leider nicht Bergauf sondern eher bergab .
    Ich hoffe jemand trägt dir das auch mal zu , fals du es nicht selbst liest.

Aber ich muß leider feststellen das das Spiel immer weniger Spaß macht .

Ich wollte mich eigentlich mal hier als Moderator bewerben , so wie es momentan läuft , nee so lass ich das lieber.
    Ich denke mit dem Text hier hab ich mich eh disqualifiziert.

Sorry an alle Übergangsmods , aber Ihr könnt das alte Team leider nicht annähernd ersetzen.

So der Frust mußte mal raus .

lg
    onkelrosi

Chiaradie gefällt dies.
  2. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo onkelrosi,

die FAQs werden immer ohne Gewähr erstellt und es kann durchaus angehen das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat.

Wenn dieses so ist können wir uns dafür nur entschuldigen und hoffen das die nächsten FAQs besser werden. ;)

Es ist auch nicht angedacht das wir hier jemanden ersetzen. Nähere Angaben findest du im Thread Die Funktion Eures Übergangsteams...

3. evimat

evimat Stammspieler

OK. Fehler können sich immer mal einschleichen. Muß/kann man auch entschuldigen.

Aber die Berichtigung geht immer nur zu Lasten der Spieler!!!
    Wenn etwas neues kommt, sollte man vorher seinen Kopf anstrengen und alle negativen Dinge abstellen und nicht erst wenn sich alle Spieler auf die Vorgaben eingestellt und teilweise Geld eingesetzt haben.

Das gilt für alle , nicht nur für das Übergangsteam. Nach dem Motto: wir entschuldigen uns und alles ist gut

Danke

Chiaradie gefällt dies.
  4. Habaneri

Habaneri Guest

evimat,

wie müssen hier nun nicht diskutieren warum ggf. Fehler gemacht werden. Ich kennen niemanden der fehlerfrei ist.
    Das hat auch eher nichts mit "vorher den Kopf anstrengen" zu tun sondern können zB. normale Übersetzungsfehler ect. sein. ;) Ich werde aber mal anregen das in fett und knallrot ohne Gewähr unter jeder FAQ kommt.

Wenn sich Fehler einschleichen ist es immer ärgerlich, allerdings für beide Seiten denn es gab ja auch schon genügend Käferchen zu Gunsten der User.

5. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dann sollten auch die Texte für die Events und FAQs gegengelesen werden, um Fehler zu vermeiden. Es kann doch nicht angehen, das Infos ins Forum gestellt werden und wenn sich dann die Spieler beschweren, einfach angepasst werden.

Chiaradie gefällt dies.
  6. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Es möchte mich warum die FAQ ohne Gewähr sind, da Sie im Auftrag des Betreibers von dessen Erfüllungsgehilfen erstellt wurden.
    Daher müssten diese auch eine bindende Qualität haben.

lg

Hans - Christian

7. Habaneri

Habaneri Guest

Sharky1972 es hilft hier nun niemanden weiter wenn für das Thema weiter ausdiskutieren. Wie man an den vielen Editlogs gut erkennen kann ist es auch kein aktuell neues Thema. Es wäre ggf. ein Thema für das neue Boardteam wie man es besser machen könnte.
    Gerne werde ich es weiterleiten. Um Endlosdiskussionen zu vermeiden schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.