Was ändert sich am 9.6???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von naranja gestartet, 6 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich finde hier ständig dieses Datum
    Ich habe einiges nachgelesen, aber nicht wirklich etwas gefunden. Was ändert sich am 9.6???
    Gibt es eine OA die ich nicht finde :oops:
    LG
     
  2. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    flora1966, *Belli*, SaviRipley und 7 anderen gefällt dies.
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Gab oder gibt es so viele Beschwerden??
    Es bezieht sich also nur auf Moderatoren??
    Wird dann da auch ein extra Thema eingepflegt??
    [​IMG]
    Also das auch sicher gestellt ist, das die Beschwerde an höherer Stelle ankommt??
    Ich habe bis jetzt da eh noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen, was soll das ohne Änderung bringen??
    Der ganze Rest bleibt??
    Ich verstehe den aufstand nicht so wirklich:oops:
     
  4. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Hy, noch darfst Du hier Deinen Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen.:D
    Es ist doch erst der 06.06.2015:)

    Ach ja, und sollte ein Mod nach dem besagtem Datum Mist bauen, werde ich auch weiterhin mir erlauben, diesen zu kritisieren.
    Bin hier doch nicht im Kindergarten. >:(

    Edit FaariaFarm: Bitte ändere deine Signatur ab erlaubt sind 4 Textzeilen und max 2 Leerzeilen
     
    nine1972, jotikaur, xpowerwomanx und 13 anderen gefällt dies.
  5. Paradiesvogel53

    Paradiesvogel53 Forenmogul

    Warum habt ihr es eigentlich nötig, so einen Unsinn zu schreiben? Nach wie vor ist Kritik an Mods erlaubt, nur eben nicht mehr öffentlich. Wenn ihr was zu kritisieren habt, wozu braucht ihr dann eine Bühne??? Profilsucht? Selbstdarstellungszwang?
     
    Gremlin75, grawu, pmueller2 und 4 anderen gefällt dies.
  6. .kartoffel60.

    .kartoffel60. Allwissendes Orakel

    o_Ooooh..........:(
    Das hab ich auch nicht mitbekommen, war ja in Urlaub. Danke Naranja für die Frage. Sonst hätte ich wieder mal ein Näpfchen getroffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
  7. FaariaFarm

    FaariaFarm Guest

    Hallo naranja

    Den Link zum passenden Bereich hast du ja bereits erhalten .

    Du kannst dich dann mit deinen Anliegen/Beschwerden an den Support , inwiefern dort beim Kontaktformular noch etwas hinzugefügt wird, kann ich dir nicht sagen .
     
    Gremlin75 gefällt dies.
  8. N8vogel

    N8vogel Forenbewohner

    Hmm - ich bin jetzt nicht gerade der aktivste Kritiker, aber was meinst du, wo noch Kritik geäußert werden kann?

    Beim Support? Glaubst du, das hätte irgend eine Wirkung? Ok - außer vielleicht einen Lachanfall für die diensthabenden Supporter zu verursachen. ;)

    Positiv wäre es, wenn man Kritik per Eule mit den Mods "ausdiskutieren" könnte.
    Aber - das ist ja nicht gewollt.
     
    maik89, jotikaur, xpowerwomanx und 29 anderen gefällt dies.
  9. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Wenn Du diskutieren möchtest, dann ist das hier nicht der richtige Bereich...

    Damit Du auch zufrieden bist, habe ich meine Aussage zu Deiner Zufriedenheit angepasst, keine Ursache, gern geschehen! -.-
     
    flora1966, bikie222, -kleine1967- und 7 anderen gefällt dies.
  10. Paradiesvogel53

    Paradiesvogel53 Forenmogul

    Danke für den freundlichen Hinweis. Ich diskutiere das nicht, hab nur richtiggestellt, das Kritik weiterhin erlaubt ist :)

    Edit: Na also, geht doch ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2015
    maik89, grawu und Rocco44 gefällt dies.
  11. -Dreamcatcher

    -Dreamcatcher Forenfreak

    Zum Glück habe ich gemerkt das mein Spiel nicht beeinflusst wird nur weil man sich nur über den Support über Moderatoren beschweren kann.
    Weiteres Glück, ich habe keine Beschwerden über Moderatoren, wahrscheinlich weil ich sie auch nicht provoziere oder in jeder Antwort mancher Moderatoren das Böse sehe.
    Es gibt ganz sicher viele Dinge die hier nicht in Ordnung sind aber ich finde es fair das man die Moderatoren so schützt. Wir selber wollen doch auch nicht das über uns schlecht geschrieben wird.
     
    gisiangel, Gremlin75, MelliKay und 15 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    zonkx: Ehm "schicker Maulkorb" ist für mich wenig wertfrei.
    Die Frage der TE hast du ja nun schön mit einem link beantwortet, mehr gibt es wohl z.Zt. dazu nicht zu sagen, sollte das Thema damit nicht eigentlich geklärt sein?....das wusste die TE zwar sowieso schon, aber sie fragt halt so gern.
     
  13. zonkx

    zonkx Kommandant des Forums

    Nur noch ein Letztes dazu: Du weißt schon, dass ein Forum auch von Kritik lebt, was laut Aussage von BP auch erwünscht ist und "die Bühne" nutzt DU ja auch permanent, ich sage nur Glashaus und Steine... ;)
     
    xpowerwomanx, flora1966, bikie222 und 17 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Boah ... Vogel ... es reicht langsam ...
    Die Kritik darf ab dann nicht mehr öffentlich gepostet werden und kann prima unter den Tisch geschoben werden ... so was wie eine Krähe hakt der anderen usw usw
    ... du als Flattermann wirst es (vielleicht) irgendwann verstehen ... oder ?
     
    flora1966, bikie222, -Zabio- und 34 anderen gefällt dies.
  15. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nein wusste ich so nicht.
    Ich habe nur gelesen das wohl Support = mod sein kann.
    Deshalb meine 2. Frage wird da etwas geändert, ich habe von schneller Bearbeitung in der OA gelesen, das geht doch nur, wenn ein extra Thema hinzukommt, und Kritik ( Beschwerde ) doch gleich an betreffende Personen geleitet wird.
    Oder sehe ich das falsch??
    ich hatte mich wegen so etwas erst 2x an den Support gewendet, aber ohne das etwas sinnvolles raus gekommen ist.
    Wenn dem jetzt so sein soll, macht es doch ohne einen geänderten Support Weiterleitung wenig Sinn, vor allem was das schnelle erledigen angeht,
    Tschuldigung wenn ich eine so mir nicht bekannte OA hinterfrage ob da auch am Ticket etwas geändert wird.
    Mit der alten Bearbeitung hab ich so ja keine gute Erfahrungen gemacht, und im Forum das eh nicht wirklich behandelt.
    Bleibt die Unterhaltung seitens eines mod erhalte, oder wird das auch eingestellt??
    Dazu steht auch nichts in dieser OA
    LG
     
    flora1966, bikie222, SaviRipley und 9 anderen gefällt dies.
  16. ~TRB~

    ~TRB~ Forenanwärter

    Hallo naranja,

    zu den ganzen Änderungen, die in der Community betreuung greifen oder ab dem 9.6. erst greifen gibt es keine Offiziellen Ankündigungen. Da suchst du nur vergebens.

    Die frage müsste daher vermutlich eher lauten, warum gibt es hierzu keine Offizielle Ankündigung dazu, da dies ja die gesamte FA-Community betrifft?

    Allerdings findest Du alle veränderungen im Bewegten Bereich - angepinnt, von kiwidobrasil gepostet.
     
    flora1966, bikie222, birgit0805 und 19 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bühne? Unbedingt!
    Denn beim Support ließt meistens kein Mensch, was ich da schreibe. 8)
     
    flora1966, bikie222, -Zabio- und 22 anderen gefällt dies.
  18. ~Kleiner_Fuchs~

    ~Kleiner_Fuchs~ Großmeister eines Forums

    Da ab dem 9.6. die Kritik ja nur noch über den Support get,wird sich am Benehmen der Mods dann nichts mehr ändern.

    Der Support gibt ja keine Informationen raus ob und wie es geklärt wird.Dann heißt es nur noch .....das wird geprüft..........und fertig.

    Schönes ruhiges totes Forum in dem nur noch gelobt werden darf.
     
    maik89, jotikaur, flora1966 und 22 anderen gefällt dies.
  19. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Du hast es verstanden, herzlichen Glückwunsch. 8)

    You made my day, Micha. xD

    Das stimmt vollkommend, hinzu kommt auch noch, dass die Mod zum Teil auch beim Support sitzen.-.-
     
    flora1966, bikie222, -Zabio- und 19 anderen gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Gerne doch .. ;)

    Du hast in irgendeinem deiner Postings den Hinweis bekommen , du mögest bitte deine Signatur anpassen ... hast du gelesen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.