was ist die Zuchtwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerRunkel gestartet, 12 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BauerRunkel

    BauerRunkel Foren-Grünschnabel

    Dumme Frage eines Neulings
    Ab Level 21 soll ich die Zuchtwiese haben,aber wo finde ich sie oder ist es die normale
    Wiese wo ich auch meine Felder und Hühner usw habe?
    Bin schon überall am suchen ohne Erfolg
     
    hoda30 gefällt dies.
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Die " Zuchtwiese " findest du, zB. auf dem Hauptacker, oben recht neben der Mühle, es ist ein Gebäude
    Schau mal hier :

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.31882/

    da findest du alles über die Zucht
     
    Lila-Pause1 gefällt dies.
  3. BauerRunkel

    BauerRunkel Foren-Grünschnabel

    Super
    Habs gefunden
    Danke für die schnelle Antwort
     
    hoda30 gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gern und viel Erfolg ;)
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi, das freut mich zu lesen. :) Da hier dann die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um.
    Ich wünsche euch beiden einen schönen Tag. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.