Was ist los?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von *Naira* gestartet, 4 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Naira*

    *Naira* Foren-Grünschnabel

    hallo,
    wollte gerade ernten, aber wenn ich versuche mich ins spiel einzuloggen erscheint dies:

    Die Website ist nicht erreichbar
    Die Server-IP-Adresse von sas.bpsecure.com wurde nicht gefunden.
    • Versuchen Sie, die Windows-Netzwerkdiagnose auszuführen.
    DNS_PROBE_FINISHED_NxDOMAIN

    hab schon alles probiert, aber nichts hilft, ich komme nicht mehr ins spiel.

    ich dachte, wartungsarbeiten finden erst morgen statt.

    wäre schön, wenn ich eine antwort erhalten würde, um was für ein problem es sich hier handelt. meine pflanzen sind fertig, boni laufen nu wohl ins leere.

    lg
    *Naira*
     
  2. Tyradamian

    Tyradamian Fortgeschrittener

    bei mir das gleiche problem
     
  3. Bravogirl7854

    Bravogirl7854 Forenhalbgott

    Ich bekomme diese Meldung beim Kino .
     
  4. LadyDonna13

    LadyDonna13 Foren-Grünschnabel

    habe ebenfalls oben beschriebenes Problem :-(
     
  5. texanerin

    texanerin Foren-Graf

    huhu farmerchen, tagchen ... :)
    ich bin gerade über tablet *puffin Browser ins spiel
    ff macht auch Blödsinn bei mir ... o_O Server nicht gefunden
    LG texi
     
  6. mia-fattoria

    mia-fattoria Nachwuchs-Autor

    bei mir gehts jetzt wieder
     
  7. Buddelinchen

    Buddelinchen Foren-Grünschnabel

    bei mir leider immer noch nicht >:(:mad:. bekomme nach wie vor die obige meldung, dass der server nicht gefunden wurde. kann da vielleicht mal ein moderator in hamburg nachfragen, was da los ist? oder handelt es sich hier um eine sperre, dass ip-adressen willkürlich seitens bp gesperrt wurden?
    und über handy zu ernten und säen ist für mich keine option, da ich keinen erntehelfer laufen habe und für solch einen gravierenden fehler seitens des spieleanbieters keinen meiner mühsam angesammelten wenigen coupons zu opfern.
    außerdem sieht die anmeldemaske anders aus als sonst. es scheint fast so, als würden formatierungen nicht richtig greifen. einige felder sind mit einem weißem rahmen versehen, was sonst nicht der fall ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
  8. ruebli

    ruebli Nachwuchs-Autor

    Ja ich habe auch das Problem, übers Handy hat es geklappt, ist aber nicht das tolle Spielergebnis?
     
  9. julia-christine

    julia-christine Junior Experte

    Hallo !
    Dann schaltet Euren PC und Router mal aus und wieder ein.Lg julia-christine
     
  10. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Hast du die Möglichkeit einen anderen Browser zu nutzen?
    Ich bin mit Chrom und IE ohne Probleme im Spiel.
     
  11. -blaulicht-

    -blaulicht- Nachwuchs-Autor

    ich habe das gleiche Problem. PC und Router neu gestartet, bringt nichts.
     
  12. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Hallo, leider habe ich auch das oben beschriebene Problem und bin jetzt über's Handy im Forum. Tipp vom ausschalten hat leider nichts gebracht.
     
  13. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo ihr Lieben,

    bestehen dir Probleme immer noch?

    Und bitte entschuldigt, dass ihr erst jetzt Antwort erhaltet, aber manchmal schaffe wir es wegen des realen Lebens leider nicht, die Technischen Fragen durchgängig besetzt zu halten.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
    Sabsie67 gefällt dies.
  14. Tyradamian

    Tyradamian Fortgeschrittener

    Problem noch vorhanden
     
  15. julia-christine

    julia-christine Junior Experte

    Hallo !
    Das es mit dem ausschalten/neustarten nicht funktioniert hat ,tut mir leid. Hatte das Problem vor einem Monat und kam auch nicht über Handy für 8 Stunden ins Spiel.Es lag kein Fehler bei mir und auch nicht beim Netzbetreiber vor. Wünsche allen das Sie schnell wieder spielen könne.Lg julia-christine
     
  16. Ickman28

    Ickman28 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    ja die Probleme bestehen noch.
     
  17. cheyenne-65

    cheyenne-65 Forenmogul

    Problem besteht noch
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hörer gerade nach, ob etwas bekannt ist. Eine kurze Frage noch. Hattet ihr heute Updates auf euren Rechnern? Und um welche Browser geht es? Bei welchem Anbieter seit ihr?

    Edit: Bitte gebt unbedingt eure IDs an, wenn ihr das noch nicht getan habt.

    Mit der nächsten Antwort wird es etwas dauern, da ich auch meinen Router neu starten muss. Weitergegeben habe ich eure Meldungen natürlich schon. Bis gleich.


    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. -blaulicht-

    -blaulicht- Nachwuchs-Autor

    ich komme über kein Broser ins Spiel. Die Startseite lädt noch beim Einloggen kommt die Fehlermeldung und nichts geht mehr.
     
  20. mama260866

    mama260866 Forenfreak

    Problem bei mir auch, spiele mit chrom
    die Avas im Forum werden auch nicht richtig angezeigt, nicht bei allen aber bei vielen
    hab mit der NF versucht mit Modzilla rein zukommen, geht auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.