Was passiert mit den Cupcakes nach den 16h?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -xXmusicgirlXx- gestartet, 11 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -xXmusicgirlXx-

    -xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

    Frage steht oben...
     
  2. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Die bleiben stehen bis du sie erntest :)
    Da sie nicht zu den Feldpflanzen gehören kommt da auch kein Unkraut
     
  3. -xXmusicgirlXx-

    -xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

    Na aber...? Wozu sind die dann gut?!
     
  4. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

  5. -xXmusicgirlXx-

    -xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

    Und wenn ich am Event nich teilnehme? Bekomm ich, wenn ich die stelle, dann mehr EP oder TG gutgeschrieben oder so?
     
  6. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Wenn du am Event nicht teilnimmst... die Cupcakes aber trotzdem aufstellst und aberntest, werden sie nach Eventende umgetauscht

    Umtauschwerte nach Eventende:

    Jeder Cupcake im Inventar 3 EP + 3 MP
    Jeder "S Cupcake" 3 EP + 3 MP
    Jeder "M Cupcake" 5 EP + 5 MP
    Jeder "L Cupcake" 7 EP + 7 MP
    Jeder "XL Cupcake" 10 EP + 10 MP
    Jedes "Comicbuch" 5 EP + 5 MP
    Jede "Glasur" 12 EP + 11 MP
     
  7. -xXmusicgirlXx-

    -xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

    Oke, Frage beantwortet^^ Danke
     
  8. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Gerne :)
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Frage beantwortet, dann kann ich hier schließen und wünsche noch einen schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.