Was soll ich mit meien Sternen anfangen?Habe 1324!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von leni800 gestartet, 10 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. leni800

    leni800 Laufenlerner

    Mein Baum ist abgeerntet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2014
    monika221257 gefällt dies.
  2. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Aufheben - es ist da etwas ganz nebulös in Aussicht gestellt worden.

    Verbraten kannst Du die ja immer noch, wenn nichts kommt.
     
    Bötzjeschisserke und monika221257 gefällt dies.
  3. mariies

    mariies Foren-Herzog

    und der Baum ist voll?
     
    monika221257 gefällt dies.
  4. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    Der Baum muss net voll sein! das ist blödsinn so zuchtpakte oder Urlaubsmodus lohnen sich nie ist meine ansicht!.
     
  5. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Ich kann dir sagen , was du NICHT damit machst

    ... gegen goldene Bananen tauschen 8)
     
  6. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Nö, muss er nicht, aber wenn er nicht voll ist, ist es doch ne dumme Frage, oder?
     
    TeufelineMarjorie und monika221257 gefällt dies.
  7. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Male dir einen Himmel. Hänge alle Sterne dort auf. Dann lehn dich zurück und träume von einer sinnvollen Verwendung.
    Sag mir dann Bescheid, wenn deine Träume in Erfüllung gehen.

    lg.
    -Silberlöwe-
     
    -.TIGGS.-, nicole091975 und monika221257 gefällt dies.
  8. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Das sehe ich überhaupt nicht so !

    Denn die Zuchtpakete am Baum geben Zuchttiere, die ich i.d.R. für mehrere 100000 MP verkaufen kann (zumindest am Anfang).
    Wenn Du Dir von diesen MP wiederum EP-relevante HWP kaufst, sind die Sterne doch gut angelegt !

    Grüße
     
  9. mariies

    mariies Foren-Herzog

    und man kommt auch nicht an die Babyboom Rune, ohne die Zuchtpakete mitzunehmen. Noch ein guter Grund dafür Sternchen einzuzahlen.

    Einzig der Urlaubsmodus ist für mich sinnfrei.
     
    Bötzjeschisserke und monika221257 gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende


    Naja... dafür reicht es ja, sich das "billigste" Zuchtpaket freizuschalten... danach ist die Babyboom-Rune dann auch frei... so hab ich es damit gemacht und auch unten mit der Zuchttier-Rune auf dem Weg nach oben... denn die Babyboom-Rune ist ja schon wichtiger als diese beiden komplett zu "erfüllen"
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  11. mariies

    mariies Foren-Herzog

    ja klar, nur kommt es in diesem Posting:

    so rüber, als wäre alles nur sinnfrei
     
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Nach meiner Erfahrung mit Farmerama kann man alles irgendwann brauchen.

    Die Sterne sammele ich fleißig weiter, denn ich bin mir sicher, daß ich die noch brauchen werde. Und vielleicht werden meine gut 600 Sterne gar nicht reichen ...

    Grüße
     
  13. mariies

    mariies Foren-Herzog

    Nun, um die Frage des TE zu beantworten gibt es nur 2 Möglichkeiten

    1. Falls Baum noch nicht voll (das wurde uns ja nicht verraten) Sterne anbammeln.
    2a. Falls Baum voll, sammeln
    2b. Falls Baum noch nicht voll und kein Bedarf für die Runen besteht, sammeln.
     
  14. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Ob sinnfrei oder nicht .....

    Mein Baum hat die kompletten 6425 Sterne hängen und etliche mehr Sterne
    warten auf ihren Einsatz durch eine Neuerung.

    Warum also die erworbenen Sterne nicht gleich benutzen, statt zu grübeln,
    wozu die gut sein sollen. [​IMG]
     
    [Hasenkind] und mariies gefällt dies.
  15. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Ich schalte nicht alles frei, weil für mich vieles keinen Sinn macht. Aber ich warte auch schon gespannt auf die neuen Möglichkeiten Sterne zu verbrauchen, die uns ja in Aussicht gestellt wurden.
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  16. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    Meiner meinung hat sich das Team viel zu viel Zeit gelassen mit neuen Runen oder was auch immer um Sterne auszugeben!. Ich finde so ein Rezept für 25% Mehr auf Moospenny Items gegen Sterne freischaltbar ja ne feine sache um erlich zu sein aber das bleibt wohl ein traum^^.
     
  17. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich habe nur 308 Sterne zur freien Verfügung. Den Baum habe ich komplett freigeschaltet, allerdings den Urlaubsmodus noch nicht. Ich sammle weiter, automatisch. Ich freue mich, wenn mal was neuen an Runen kommt und ich gleich loslegen kann.

    "Ich hol´ Dir keine Sterne mehr vom Himmel, die liegen später doch nur rum!"
     
    mariies, Kräuterhexe0149 und 9140denise gefällt dies.