Was wird aus alten Rätselbäumen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von convertible gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. convertible

convertible Laufenlerner

Ich habe noch Geheimnisvolle Setzlinge, Rätselbaum Ghibli und Mistral im Inventar. Kommen aus allen Setzlingen/Rästelbäumen immer die gerade aktuellen Bäume oder das, was sie zum Zeitpunkt des Erhalts "konnten"? Kann ich durch späteres Setzen auch dann noch zB den Karobbaum erhalten, obwohl dieser nur noch bis morgen dabei ist?
    Mit anderen Worten: Macht es Sinn, Setzlinge/Bäume aufzuheben oder sollte man sie immer gleich während der laufenden Aktion pflanzen?

2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Es können sich immer nur die Sonderbäume entwickeln, die zum Zeitpunkt des Kaufs "aktuell" waren.

Wenn du allerdings seit dem Kauf gelevelt oder auf der Insel neue Bäume freigeschaltet hast, dann kannst du auch XL- oder XXL-Versionen dieser Bäume bekommen.

3. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Du kannst die Sonderbäume bekommen, die es zum Zeitpunkt des Kaufs gab... solltest du zwischendurch leveln und dadurch einen neuen Farmbaum bekommen oder dir im Affentempel einen neuen Inselbaum freischalten, können auch diese aus alten Setzlingen entstehen (das gilt aber nur für die Standard Farm- /Inselbäume)

D.h. selbst wenn du die aktuellen Setzlinge/Rätselbäume erst in einem Jahr aufstellst, kann immer noch der Karob rauskommen ...Aber keine der bis dahin neu eingeführten

4. convertible

convertible Laufenlerner

Vielen Dank !!

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.