Vorschlag Wasser kaufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sowiedu gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Hallo, habe mir eben im Shop Waser gekauft, danach wurde mir "Ausverkauft" angezeigt.
    Kann ich nun nie wieder Wasser kaufen??
    Und was muss ich oben vor meiner Frage bei Präfix einstellen??
    Das hatte ich letzte Woche noch nicht gehabt.
    Eigentlich hatte ich den Wasser Tank gesucht, hab ihn aber nicht gefunden

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo sowiedu,du kaannst nur soviel Wasser im Shop kaufen,wie dein Tank fasst.Dann ist es ausverkauft,bis du wieder etwas verbraucht hast.Auf der Farm links neben dem Farmhaus befindest sich der Wassertank,darüber kannst du auch Wasser kaufen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Ach so, das ist beim nächsten Besuch wieder neu. Ich hatte schon Angst kein Wasser mehr zu bekommen.
    Den Wasser Tank hab ich da jetzt auch gefunden.
    Ach ja oben der Tank, das hatte ich ganz vergessen gehabt.

4. Anguana

Anguana Guest

Deine 2.Frage hatte ich total übersehen.Du mußt keinen Präfix einstellen,das hat noch keine Funktion.Die Voreinstellung steht auf "kein Präfix".Ich geb dir einmal den Link zur OA.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/präfixe-im-forum.15689/#post-388526

5. sowiedu

sowiedu Junior Experte

Ach so, bin da drauf gekommen und da ging da diese Präfix auf.
    Ich wusste nicht was ich da jetzt einstellen soll.
    Bin kein so ein Foren Schreiber.
    Als das aufgeklappt war, wusste ich nicht was ich machen sollte, es ging ja nicht zu.
    Ist das jetzt schlimm??

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo sowiedu,nein schlimm ist es nicht.Es hat halt nur noch keine Bedeutung wenn dort was angeklickt ist.Selbst wenn du mal was falsches anklickst ist es auch nicht schlimm.