Wasserbehälter

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Liebesengel56 gestartet, 21 Januar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

seid ein paar Tagen muss ich öfters die Farm aktualisieren, da mein Wasserbehälter ständig leer angezeigt wird

Id: 12204268

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es reicht bei mir dann ein Flächenwechsel.. das tritt hier auf, wenn ich aus der Stadt kommend zum Hauptacker zurückkehre.. betrete ich eine andere Fläche und dann erstv den HA, ist alles normal...

3. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

Danke , sollte ich mal beobachten, war aber früher nie

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Jo.. gehört halt zu den "zigtausend" Fehlern durch das Edelweißtal... es wurde lt. Mod. an BP weutergegeben und wie immer weiß niemand, wann es behoben sein wird.. aber da es ja durch Flächenwechsel zu beseitigen ist... geht es ja noch einigermaßen..

5. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

mein Problem mit dem Wasser besteht weiterhin

6. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Der Fehler wurde auch noch nicht als behoben gemeldet.

Monerl und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ich Danke für die Info , schönen Abend noch

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne Liebesengel56, dir auch noch einen schönen Abend :)

9. stephan1971-7

stephan1971-7 Routinier

Das ist bei mir auch, das hängt mit den Edelweisstal zusammen, so bald man dort war und zur Farm zurück kehrt gehen etliche funktionen , so wie anzeige funktionen nicht mehr, wie zum beispiel der wassbehälter

10. Liebesengel56

Liebesengel56 Forenmogul

ich hab noch kein Zugang zum Edelweisstal , trotzdem Danke für die Info , schönen Tag noch