Wassertank

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Eisbiene2 gestartet, 15 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Eisbiene2

Eisbiene2 Foren-Grünschnabel

mir ist aufgefallen, immer wenn mein wassertank leer ist und ich neues wasser gekauft habe, bekomme ich keine 300 gutgeschrieben, es fehlt immer etwas, wie ist das möglich

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

wenn du mit der hand wässerst passiert das schonmal, dann klickst du schneller als der tank reagieren kann

Pferde2 gefällt dies.
  3. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eisbiene,

da möchte ich kurz nachfragen, wässerst du per Hand? Da kann es durchaus vorkommen, dass du mehr Felder wässerst, als Wasser vorhanden. Wenn man zu schnell ist, ist die Aktion noch nicht beim Server angekommen, man kauft frisches Wasser und der Server zieht dann schon das Wasser ab, was man vorher schon zuviel drauf hatte.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Nun weiß ich nicht, ob TE nach der grafischen oder der Zähleranzeige geschaut hat, aber:

Es kommt auch vor, das wenn man auf der Insel Wasser kauft, die grafische Anzeige nicht stimmt. Das Problem ist bekannt und sollte, wenn ich mich recht erinnere, bereits gefixt worden sein. Möglicherweise tritt es ja wieder auf?

:)

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Oberschnatter,

ich selbst hab das auf meiner Babyfarm (so klein ist sie gar nicht mehr *ganz stolz bin*) die wird ohne EG bespielt, nur mit den EH aus den Gewinnen. Wenn die aufgebraucht sind, wird auch alles händisch gemacht. Bin dann ein schneller Klicker, hab die Anzeige zwar im Auge, aber ... sie hinkt dann doch hinterher, also mehr Felder begossen, als Wasser vorhanden. Warte ich einen Moment, bekomm ich auch den Fehler-Flayer "du hast nicht genug Ware" bin ich aber zu schnell und kauf gleich Wasser, nimmt er mir die paar Felder zuviel gegossen vom vollen Tank gleich raus. Ebenso ist es wenn ich aussäe, da zähle ich nicht mit, säe mehr als ich Saatgut habe etwas verzögert bekomme ich dann die Meldung. Gut da kann man so schnell nicht nachkaufen, aber schnell eine andere Pflanze wählen, ist man da schneller als der Server, sind zwischendrin Felder leer.