Weihnchten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von luna5412 gestartet, 21 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luna5412

    luna5412 Forenkommissar

    Hallo gibt es dieses Jahr wieder keinen Weihnachtsschmuck in der Stadt? Ist schon ein bisschen armselig oder? luna5412
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo luna5412

    wir haben darüber noch keine Informationen.
     
  3. doncamillo60

    doncamillo60 Foren-Grünschnabel

    Moin,ist dem Klimaschutz zum Öpfer gefallen 8)
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    um so mehr das Spiel vollgeladen wird, um so langsamer kann es für einige werden...
    ich bin froh um alles, was hier nicht mehr reingestopft wird
     
    JoleenX, xxp123, reiny und 2 anderen gefällt dies.
  5. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    die einen wollen winter, die anderen wollen weihnachten
    die farm is doch kein ponyhof :p
     
    Towonda, firesnow, reiny und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Das sehe ich auch so, ist eh schon völlig überfrachtet.
     
    reiny und keschy gefällt dies.
  7. luna5412

    luna5412 Forenkommissar

    Nur zur Erinnerung es war anfänglich nicht so vollgestopft. Meiner Meinung nach ist das der Verdienst von der Generation alles haben wollen und wenn möglich noch gestern.
    Ich spiele hier schon seit 2011 und es hat mir eigentlich Spass gemacht, da gab es nicht einige Spiele und Kaufen Events nebeneinander. Nun werde ich mir dann doch überlegen meine Farm still zu legen.
    ***

    Edit Kylwalda: unnötige Aussage gesternt
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Bevor das hier in eine Diskussion am falschen Ort ausartet - ihr wisst ja, hier sind wir in den Allgemeinen Fragen ;) bleibt mir nur noch die Kollegin zu zitieren ->
    ... und hier wieder zu schließen. Sobald wir Informationen darüber bekommen ob die Stadt noch geschmückt wird, werdet ihr mit einer OA darüber informiert werden.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen 4. Advent :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.