*Welcome* Fairplay please!*

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by irrucandji-Live, Apr 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irrucandji-Live

irrucandji-Live Forenexperte

Prima Empfangskomitee, hier.
    Muss man sich mal in der Real-Time vorstellen, dass man so an einen neuen und auch evtl. neuen und unbekannten Arbeitsplatz so *runtergemeiert* wird., nicht begrüßt und Willkommen geheißen wird.
    Die persönlichen Gründe sollten mal außen vor bleiben, da man nicht in sein gewohntes Umfeld kommt, nicht *gestreichelt* wird und aktuell unter absolut üblen *Entzugserscheinungen* leidet.

Das hier jemand bereit ist diese Verantwortung zu übernehmen, dort hineinwachsen will, das sollte unterstützt werden.
    Drauf* hauen könnt ihr immer noch!

2. bea4070

bea4070 Junior Experte

so mir reichts jetzt langsam mit der Anbiederei.
    ich habe erst vor kurzem einen neuen Job angenommen und da wird man erst mal vorsichtig beäugt, was man denn so kann...
    aber ich muss mich erstmal beweisen und kann mir so den nötigen Respekt holen.

wo ist denn hier die Kompetenz von den aktuellen Moderatoren?? es wird einfach keine frage beantwortet, nur gelöscht und geschlossen. pah, Verantwortung übernehmen, wo denn?
    begrüsse du doch alle ganz lieb, schieb ihnen Kaffee, kekse was auch immer ...rüber und werd glücklich damit.

momentan wollen wir antworten haben und unseren ärger los werden, das hat nichts mit drauf hauen zu tun! es ist hier nun mal keine kuschelzeit.

3. andi2909

andi2909 Laufenlerner

das glaubst du? das ist ein übergangsteam, wozu sollen die denn hineinwachsen. aussitzen heißt hier das motto

4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Moment mal ... wer hat denn angefangen draufzuhauen ?
    Sperrungen von Forenzugängen und Accounts, keine Infos, keine Auskünfte.
    Dafür: Gewäsch und Ausreden der "Oberen", komplett fehlende soziale Kompetenz und offensichtliche Hilflosigkeit.
    Was wolltet ihr denn eigentlich ? Von Anfang an "klare Kante" zeigen " ? Den Spielern mal so richtig klarmachen, wer hier am längerem Hebel sitzt usw ? Ich Mod, Du nix ?

Tatsache ist: hier wurde ein Team von Moderatoren gefeuert, dass seine Arbeit gemacht hat - und zwar mit uns und für uns. Natürlich waren wir nicht immer einer Meinung, und gerade die erfahrenen Spieler haben die Mods manchmal echt gefordert.
    Auf der anderen Seite haben diese Mods aber auch Arbeitsmethoden entwickelt, um die Forenarbeit zu effektiv zu gestalten.

Das ist alles weg. Aus unserer Sicht kommen da ein paar Übergangsleute, die
    a) kaum Ahnung vom Spiel haben
    b) sich für die Aktion von BP hergeben
    c) sich kaum blicken lassen
    d) kaum in der Lage sind, vernünftige Informationen herauszugeben
    e) erstmal sperren, weil ihnen nichts besseres einfällt

So gesehen könnten wir das Forum auch selber machen.

Und wenn Du Dich da doch nicht wohl fühlst: dann zieh doch die Konsequenz und werf denen von BP die Brocken vor die Füße.
    Oder steht da hinter Dir einer und zwingt Dich ?

Ich habe auch schon ein paar Berufs- und Arbeitsplatzwechsel hinter mir. Früher gab es sogar mal eine Art Welpenschutz. Heute fragt danach kein Mensch mehr. Aber wenn ich mal einen neuen Job angetreten bin, waren meine ersten Aktionen sicher nicht, den anderen zu sagen, was ich von Ihnen und ihrer Arbeit halte und so zu tun, als wüßte ich alles, was ich für den Job brauche.
    Der erste Eindruck ist kaum revidierbar, das gilt für die Arbeit und eben auch für die Freizeit, die man im Form eines Browserspiels verbringt.

Grüße

Thread Status:
Not open for further replies.