Wendingo wo bist Du?

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by siegfried1953, Nov 4, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Tags:
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Hallo an alle, ich erinnere mich den Wendigo bei einer Quest bekommen zu haben.
    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten wann, wie und wieso nicht man eins mehr
    bekommen kann ?
    Danke fuer einen Hinweis.:D

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo siegfried1953 :)

bei einer Quest wohl nicht - aber hier für dich einmal der Link zur Ställe-Liste: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    Dort in die Suchfeld z.B. Wendigo eingeben:

und wenn man dann in der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf die grünen Buchstaben hält:
    so wird einem die Herkunft angezeigt.

Zu erspielen in dem Event Wilde Farmwelt XVI im Oktober 2022

Eine Möglichkeit wäre beim Event Schenken und Handeln (G&T) zu versuchen sich eine Wendigohöhle zu ertauschen,
    allerdings dürfte es evtl. schwer werden, weil "heiß begehrt".
    Wann das Event wieder statt findet, darüber liegen uns aktuell keine Informationen vor.
    Sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.

Mit sehr viel Glück könnte man eine Wendigohöhle auch aus der Vollmondnacht-Box V bekommen.
    Die Vollmondnacht-Box V gab es u.a. in dem Event Die Sumpf-Hexe, welches im März 2023 stattgefunden hat,
    sowie in dem Event Neon-Rockoper, welches im Juni 2023 stattgefunden hat
    und in dem Event Halloweenparty im Autokino (12.10.2023 bis 18.10.2023).

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Wenn es in Events die äh.. Spukbox III, zu gewinnen gibt, kann mit sehr viel Glück auch ein zusätzlicher Wendigo rauskommen. Ha.. doch Vollmonfnacht V... oder auch? Lt. der Tabelle "Auflistung der Boxeninhalte" ist es die Spukbox III?

siegfried1953 likes this.
  4. Indista

aus der Box kann man lediglich das Futter wie auch das Tier bekommen, aber nicht den "Stall" bzw. die Wendigohöhle :oops:

falls du die Suchfunktion bei der Boxen-Liste meinst und dort nach Wendigo suchst, so werden einem beide angezeigt.
    Aber die Wendigohöhle gibt es in der Vollmondnacht-Box V - das Tier Wenigo in der Spuk-Box III.

Last edited: Nov 4, 2023
  5. 96bauerntrampel96

6. Indista

7. 96bauerntrampel96

okayyyy... dann hab ich das fehlinterpretiert... wahrscheinlich wegen der Angabe VA und PW... sorry für die gestiftete Verwirrung!! :oops:

8. Indista

Alles gut - zum Vergleich einmal
    das wäre die Wendighöhle in der Vollmondnacht-Box V - anderes Bild (ok, erkennt man z.T. auch nicht so gut) - aber -höhle steht dahinter

Tango50 and 96bauerntrampel96 like this.
  9. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Vieken Dank und schoenen Sonntag, :)

10. Indista

Gerne doch :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.