Wenn man seine Farm löschen lässt...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 7 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

fällt man dann bei allen seinen Nachbarn und in der Buddyliste automatisch raus?
    danke schon mal für alle Antworten, lg.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-,
    ich denke mal nicht, kann das aber nicht mit Sicherheit sagen. Darum hab ich mal nachgefragt und werde dir die Antwort mitteilen.

Edit: Die Antwort ist schon da. Der Nachbarschaftsplatz wird sofort freigegeben und aus der Nachbarschaftsliste wird der Eintrag auch entfernt. In der Buddyliste bleibt aber ein Eintrag, der dein altes Wappen zeigt und dann mit einer Nummer versehen ist, was etwa so aussieht:
    upload_2023-11-7_21-19-54.png

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2023
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Okay danke, das ging ja wieder fix, schönen Abend noch, dann kann hier wieder geschlossen werden, lg. Marion

4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke, du weißt doch: Unmögliches wird sofort erledigt , nur Wunder dauern etwas länger :cry::cry:
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und nehm den Schlüssel und schließe hier ab!

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.