Werbefilmchen im Kino der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Butzelbär gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butzelbär

    Butzelbär Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen,
    nach ein paar kleinen technischen Schwierigkeiten und mit Hilfe von Indista war es mir heute
    zum ersten Mal möglich, ein Werbefilmchen im Kino zu sehen.
    Das war gegen 19 Uhr und es war Werbung für ein alkoholisches Getränk.
    Laut Indista sollte das um diese Uhrzeit noch nicht sein, daher erwähne ich das mal hier.
    Ich persönlich bin schon deutlich mehr als volljährig, aber das ist ja nicht jeder hier ;)
    Benutzer-ID 51756509

    Grüße,
    Butzelbär
     
  2. Apple_Maniac

    Apple_Maniac Guest

    Huhu,

    schreibe diesbezüglich bitte einmal den Support an.

    Wünsche noch einen angenehmen Abend und schließe hier.
    Liebe Grüße
    Apple
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.