Werkstuben Erzeugnisse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aiksas2461 gestartet, 10 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aiksas2461

    Aiksas2461 Nachwuchs-Autor

    ich habe nichts finden können was meine Frage explizit beantwort,bitte nicht schimpfen wenn ich hier falsch bin :)

    Die Erzeugnisse : Boxhandschuhe,Taucherbrille,Tresor,wolliger Pulli,Skateboard,Hitsingle,Partyflügel,Picknickdecke ... wo/wie kann ich diese abgeben bzw was kann ich damit anfangen.Ich habe die mittlerweile zig Quest durchgeschaut , konnte aber nichts entdecken?!

    Freue mich wnn mir jemand helfen würde
     
  2. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    wenn du >>hier<< die jeweiligen Suchbegriffe eingibst bekommst du die jeweiligen Quests angezeigt ...ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
     
    -TiDi- gefällt dies.
  3. Aiksas2461

    Aiksas2461 Nachwuchs-Autor

    ohh vielen dank...das ist ja super hilfreich!!
    danke

    ach sooo...und weil ich erst level 87 bin kann ich quests auch garnicht sehen

    und zu wolliger Pulli scheint es keine Quest zu geben?

    Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 November 2019
  4. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Nein. Die brauchte man damals für das Event.
     
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    ergänzend zu den hier bereits gegebenen Antworten: Man kann die von dir genannten Erzeugnisse aber in den Quests einzahlen, in denen man einen bestimmten Gegenwert an Erzeugnisse einzahlen muss. Beispiele wären folgende Quests:
    • Die Kristallfälle 1 (ab Level 14) (Bahamarama-Erzeugnisse)
    • Der kranke Vulkan (ab Level 1) (Bahamarama-Erzeugnisse)
    • Die Menagerie 3 (ab Level 50) (Farm-Erzeugnisse)
    • Die Tiki-Menagerie 3 (ab Level 50) (Bahamarama-Erzeugnisse)
    • Das Tiki-Arboretum 4 (ab Level 50) (Bahamarama-Erzeugnisse)
    • Die Manufaktur III (ab Level 50) (Farm-Erzeugnisse)
    • Die Tiki-Manufaktur III (ab Level 50) (Insel-Erzeugnisse)

    Da hier dann soweit Eingangs- und Folgefrage beantwortet sind, schließe ich ab
    und wünsche euch allen noch einen schönen Abend :), sowie für morgen einen guten Start in die Woche. :)
     
    -TiDi- und LütjerHoff gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.