Bug Werkzeug von Wollebom

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 18 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    in der Bugfix-Ankündigung vom 15.03.2016 wurde eine Änderung des täglichen Loginbonus bekannt gegeben


    Wie dort angekündigt sollte der Loginbonus auf eine XL - Werkzeugkiste (100 Werkzeuge) geändert werden. Es wurde allerdings auf eine XXL Werkzeugkiste (500 Werkzeuge) geändert und teilweise haben die User mehrere Kisten (bis zu 5 Stück) erhalten, somit dann bis zu 2.500 Werkzeuge.

    Dieses war und ist so nicht geplant gewesen und wurde nun auch korrigiert.

    Euer Farmerama - Team !
     
    63-babzy-63, Frridolin und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.