Werkzeugkisten in der Scheune

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinklady56 gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

Wie kann ich die Werkzeugkisten die ich in der Scheune habe nutzen?
    kann man diese aktivieren und wie sehe ich was da drin ist? lg

2. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo pinklady56

Du kannst die werkzeugkisten im Inventar (Vase) nutzen/öffnen wenn du auf verwenden klickst.
    Es erscheint dann ein Layer in dem du aufgelistet bekommst was in der Kiste ist

3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Du gehst in dein Inventar, sprich linke Seite, braune Kiste dort dann auf die Vase klicken.
    Dort findest du deine Werkzeugkisten, darunter befindet sich ein grüner Button auf dem steht "Verwenden" <- da drauf klicken.

[​IMG] <-

Es geht aber nur, wenn du dein Inventar von der Farm aus öffnest und nicht von der Insel oder / und Schatzinsel

danach erscheint dann ein Layer mit dem Inhalt der Werkzeugkiste:

4. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

ok vielen Dank du hast mir sehr geholfen

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo pinklady56.

Ich nehme an deine Frage hat sich geklärt? Darf ich hier dann abschließen?

LG Gingereyes

6. pinklady56

pinklady56 Forenanwärter

ich hab das gemacht man kann aber die Kisten nicht einzeln benutzten bei mir sind sie jetzt alle weg nach dem benutzen

7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

nein man kann sie nicht einzeln benutzen, ging noch nie, ist aber ja auch so, wenn z.B. 400 WK in der Vase stehen, sind das 40 Werkzeuge, weil diese Henne die ja 10 Stück Werkzeuge gibt immer mit 10 Werkzeugkisten( anstelle 10 Stück) in die Vase gebucht wird (das könnte man auch mal ändern, weil es irritierend ist) bzw. so wie früher klick auf Hennenhaus und es ploppen 10 Stück Werkzeug raus.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Abend zusammen.

Ist alles weitergegeben und wir warten auf eine Rückmeldung, wann es behoben wird.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.